Mo, 29.01.2018 , 11:32 Uhr

17-jähriger Autofahrer ohne Führerschein unterwegs

Arnstein, Ldkr. Main-Spessart In der Nacht von Sonntag auf Montag fiel einer Streifenbesatzung gegen 00:10 Uhr in Arnstein ein Pkw auf welcher recht flott die Schützenberstraße befuhr. Bei der anschließenden Kontrolle des Pkw stellten die Beamten fest, dass sich in dem Pkw lediglich ein 17-jähriger Jugendlicher befand. Der Jugendliche, welcher nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, gab an, dass er sich den Pkw ohne Wissen des Besitzers ausgeliehen habe. Da ein Drogenvortest bei dem Jugendlichen positiv auf verschiedene Drogen verlief musste er sich auch einer Blutentnahme unterziehen. Auf den Jugendlichen kommen nun mehrere Strafanzeigen zu.

Arnstein Main Spessart
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.03.2024 Neue Hinweise zu Tötungsdelikt aus dem Jahr 1999 - Zwei Tatverdächtige festgenommen WÜRZBURG / ZELLERAU. Es ist ein Fall, der bereits seit 25 Jahren ungeklärt ist. Damals wurde ein 55-jähriger Gastwirt durch mehrere Schüsse getötet. Seit dem Tötungsdelikt im Jahr 1999 ist unklar, wer die Tat begangen haben könnte. Nun hat die Kriminalpolizei im Laufe des Wochenendes zwei dringend Tatverdächtige festgenommen. Diese befinden sich auf Antrag der Staatsanwaltschaft 08.03.2024 Wende bei Diebstahlsdelikt mit Messer - Tat ist offensichtlich nie geschehen Die intensiven Ermittlungen der Kriminalpolizei und der Staatsanwaltschaft Würzburg in Zusammenhang mit einem vermeintlichen räuberischen Diebstahl in Anrstein im Landkreis Main-Spessart im März 2023 stehen vor dem Abschluss. Dabei hat es eine außergewöhnliche Wendung gegeben. Nach neuen Erkenntnissen deutet alles darauf hin, dass die geschilderte Tat offenbar nicht stattgefunden hat. Vielmehr richten sich die Ermittlungen 07.11.2023 Tarifkonflikt bei MIWE in Arnstein - IG Metall ruft zu Warnstreik bei Backautomatenhersteller auf Der Hersteller von Backautomaten MIWE steht derzeit im Fokus von Arbeitskampfmaßnahmen, da die IG Metall gemeinsam mit dem Betriebsrat einen Tarifvertrag aushandeln möchte, welcher bislang nicht existiert. Am Dienstagmorgen soll nun gestreikt werden.  IG Metall beklagt unwürdiges Hin und Her Ein bereits für Anfang Oktober angesetzter Warnstreik wurde von der Gewerkschaft zunächst ausgesetzt, da die 20.10.2023 Ladendiebstahl mit Einkaufswagen - Ladendiebin auf frischer Tat ertappt Arnstein, Lkr. Main-Spessart: Am Donnerstag um 16:50 Uhr hatte sich eine 40-Jährige von einem Supermarkt einen Einkaufswagen genommen, begab sich zu einem benachbarten Bekleidungsgeschäft am Hofriedplatz in Arnstein und verstaute diverse Bekleidungsstücke im Gesamtwert von über 200 Euro in den Einkaufswagen. Mitarbeiterin wird aufmerksam – Diebin flüchtet Die Kleidungsstücke befanden sich auf einem Verkaufsständer vor dem