Di, 21.07.2015 , 17:15 Uhr

2. Handball-Bundesliga: Rimparer Wölfe greifen mit ERIMA an

Nach einem hervorragenden Saisonabschluss in der 2. Handballbundesliga wollen es die Rimparer Wölfe jetzt wissen. Mit dem neuem Ausrüster ERIMA greifen die Wölfe in der kommenden Saison erneut an und wollen von nun an „Gemeinsam Gewinnen“.

In ihrem zweiten Jahr im Bundesliga Unterhaus haben die Wölfe das geschafft, was keiner erwartet hat: Sie haben mit dem 5. Platz abschlossen und damit ihr Saisonziel um 10 Plätze übertroffen. Nun ist die Motivation der Rimparer Wölfe natürlich groß, in der kommenden Saison weiterhin die Massen zu begeistern. In der wahrscheinlich stärksten 2. Liga aller Zeiten haben sich die Wölfe ehrgeizige, aber bodenständige Ziele gesetzt und wollen den Bundeslighandball weiter in der Region etablieren. Wer die Wölfe kennt, weiß, dass sie auch dieses Jahr um jeden Zentimeter Hallenboden kämpfen, mit ihrer Leidenschaft und Herzblut ans Werk gehen werden. Gemeinsam mit dem neuen Ausrüster ERIMA freut sich der Verein deshalb auf eine spannende Saison im neuen Wölfe-Trikot.

„Die Rimparer Wölfe sind ein traditionsreicher Handballverein mit erheblicher regionaler Bedeutung und passen damit super zu ERIMA. In der letzten Saison konnten die Jungs bereits zeigen, was in ihnen steckt. Wir werden sicher noch viele tolle Spiele der Mannschaft sehen“, meint Gorden Brockmann von ERIMA zur neuen Kooperation, die für die kommenden drei Jahre geschlossen wurde. „Auch wir freuen uns auf die Kooperation mit ERIMA. Passend zum ERIMA Firmenmotto GEMEINSAM GEWINNEN werden wir sicher viele innovative Konzepte entwickeln und so einen Mehrwert für den gesamten Verein generieren“, fügt der Geschäftsführer der Rimparer Wölfe Daniel Sauer hinzu.

Erima Handball Rimpar Wölfe
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

08.03.2024 Luis Franke bleibt auch weiterhin ein Teil der Wölfe Luis Franke bleibt weiterhin ein Teil der #WÖLFEFAMILIE Seit 2020 schnürt Luis Franke mittlerweile die Schuhe für die Wölfe. Damals gekommen von den Hätzfelder Bullen, brachte er sich über starke Leistungen bei den Jungwölfen in das Sichtfeld vom damaligen Wölfe-Trainer Julian Thomann, der Ihn nach und nach integrierte.  Bereits ab Mitte der letzten Saison gehörte 08.12.2023 Würzburg Wölfe im letzten Spiel des Jahres bei der TGS Pforzheim JAHRESABSCHLUSS IN PFORZHEIM WÖLFE WOLLEN DEN SECHSTEN SIEG IN FOLGE Bereits an diesem Wochenende bestreiten die Würzburg Wölfe ihr letztes Spiel für dieses Jahr. Zu Gast sind die Männer von Johannes Heufelder bei der TGS Pforzheim und wollen mit einem weiteren Erfolgserlebnis in die Winterpause gehen. Anpfiff ist am Samstag, 09. Dezember um 19:00 Uhr 13.11.2023 Würzburg Wölfe gewinnen zuhause gegen den VfL Waiblingen WÖLFE BLEIBEN ZUHAUSE WEITER UNGESCHLAGEN! EINE HALBZEIT LANG TUT MAN SICH SCHWER GEGEN DEN AUFSTEIGER AUS WAIBLINGEN Nach einer zweiwöchige Zwangspause – das Heimspiel gegen Oppenweiler/Backnang wurde auf Grund eines Gästespielers, der für seine Nationalmannschaft nominiert wurde, abgesagt – empfingen die Wölfe am vergangenen Samstag den VfL Waiblingen in der heimischen tectake Arena. Verzichten musste 27.10.2023 Wölfe Würzburg wollen beim TSV Neuhausen/Filder bestehen WÖLFE WOLLEN AUSWÄRTS ZURÜCK IN DIE ERFOLGSSPUR AUCH BEI DEN HEIMSTARKEN MADDOGS HÄNGEN DIE TRAUBEN HOCH Nach der spannenden Punkteteilung am vergangenen Wochenende gegen den VfL Pfullingen sind die Wölfe am kommenden Samstag wieder auswärts gefordert. Gegen den den heimstarken TSV Neuhausen/Filder brauchen die Wölfe nach zuletzt zwei schwachen ersten Halbzeiten wieder mal von Beginn