Sa., 21.04.2018 , 14:24 Uhr

2. Handball-Bundesliga: Rimparer Wölfe verlieren deutlich in Balingen

Zum Auftakt des letzten Doppelspieltages dieser Saison in der 2. Handball-Bundesliga verliert die DJK Rimpar Wölfe beim Bundesliga-Absteiger HBW Balingen-Weilstetten deutlich mit 18:27 (8:14).

Die Entscheidung fiel eigentlich bereits in der ersten Hälfte, denn zwischen der 17. und der 27. Minute blieben die Wölfe ohne Tor, den Hausherren glückte in dieser Phase ein 6:0-Lauf zum vorentscheidenden 14:5  nach 25 Minuten.

Am Dienstag kommt der Tabellenzweite und designierte Aufsteiger aus Bietigheim in die s.Oliver Arena (20 Uhr).

Rimpar: Brustmann (1.-24. + 1 Siebenmeter), Wieser (25.-60.) – Kraus 1, Schmitt, Schömig 5/1, Böhm 1, Karle, Gempp 2, Gorspishin, Schmidt 1/1, Kaufmann 3, Bauer, Brielmeier 2, Herth 2, Sauer 1.

 

2. Bundesliga Balingen Handball Rimpar Wölfe

Das könnte Dich auch interessieren

03.02.2025 Wölfe müssen sich den Jung-Galliern geschlagen geben Eigentlich war alles angerichtet für das Spitzenspiel, Zweiter gegen Dritter. Knapp 1500 Zuschauer in einer stimmungsvollen tectake Arena sorgten für einen passenden Rahmen, doch vor allem die Wölfe wurden ihren Ansprüchen, in großen Phasen des Spiels nicht gerecht. Wie schon in den vergangenen Wochen, musste Neu-Trainer Heiko Karrer gewaltig improvisieren und hatte in seinen bisherigen 24.11.2025 Würzburg Wölfe holen Derbysieg in Fürstenfeldbruck Die Wölfe haben am vergangenen Samstag einen wichtigen Auswärtssieg eingefahren. Beim TuS Fürstenfeldbruck setzte sich das Team von Heiko Karrer in einem emotionalen und phasenweise turbulenten Derby mit 36:33 (20:14) durch. Nach einer klaren und konzentrierten ersten Halbzeit mussten die Wölfe allerdings in den zweiten 30 Minuten deutlich mehr kämpfen, um die Punkte mit nach 03.05.2025 Generalprobe der Wölfe vor heimischer Kulisse Nach einem knappen Sieg, beim sehr emotionalen Last-Dance der Brucker Panther, steht an diesem Wochenende auch für die Würzburg Wölfe das letzte Heimspiel der regulären Saison an. Passend zur anstehenden Aufstiegsrunde, kommt dazu ein sehr starker Gegner ins Wolfsrevier. Auch wenn die Gäste vom TSB Heilbronn/Horkheim aktuell „nur“ auf dem 8. Tabellenplatz stehen, kommt eine 19.04.2025 Würzburg Wölfe gegen formstarke Pforzheimer Nach dem sehr überzeugendem und deutlichem Heimsieg gegen die U23 des HC Erlangen, treffen die Wölfe am heutigen Samstag, erneut in der heimischen tectake Arena, auf die SG Pforzheim/Eutingen. Beide Mannschaften können völlig befreit aufspielen. Während den Wölfen der zweite Tabellenplatz nicht mehr zu nehmen ist, konnten sich die Gäste nach einem sehr durchwachsenen Start