So., 17.05.2015 , 18:39 Uhr

2. Handball-Bundesliga: Rimparer Wölfe verlieren erneut gegen Aue

Es hat nicht sollen sein: in einem hart umkämpften Spiel müssen sich die Rimparer Wölfe erneut gegen den EHV Aue geschlagen geben. In der Würzburger s.Oliver Arena gewinnen die Gäste knapp mit 28:26 – noch 6 Minuten vor dem Ende hatte DJK-Kreisläufer Jan Schäffer seine Rimparer mit 24:23 in Führung gebracht.

Durch diese Niederlage bleibt Rimpar auf Rang 5 und kann den Ausrutscher der HSG Nordhorn-Lingen nicht nutzen. Die Wölfe haben jetzt 2 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz – 3 Partien stehen noch aus.

Alle Höhepunkte der Partie und alle Infos über den Weggang von Wölfe-Trainer Jens Bürkle sehen Sie natürlich am Montag ab 18:30 Uhr im Sport-Journal!

2. Bundesliga djk rimpar EHV Aue Handball Niederlage Wölfe

Das könnte Dich auch interessieren

03.05.2025 Generalprobe der Wölfe vor heimischer Kulisse Nach einem knappen Sieg, beim sehr emotionalen Last-Dance der Brucker Panther, steht an diesem Wochenende auch für die Würzburg Wölfe das letzte Heimspiel der regulären Saison an. Passend zur anstehenden Aufstiegsrunde, kommt dazu ein sehr starker Gegner ins Wolfsrevier. Auch wenn die Gäste vom TSB Heilbronn/Horkheim aktuell „nur“ auf dem 8. Tabellenplatz stehen, kommt eine 19.04.2025 Würzburg Wölfe gegen formstarke Pforzheimer Nach dem sehr überzeugendem und deutlichem Heimsieg gegen die U23 des HC Erlangen, treffen die Wölfe am heutigen Samstag, erneut in der heimischen tectake Arena, auf die SG Pforzheim/Eutingen. Beide Mannschaften können völlig befreit aufspielen. Während den Wölfen der zweite Tabellenplatz nicht mehr zu nehmen ist, konnten sich die Gäste nach einem sehr durchwachsenen Start 09.03.2025 Wölfe-Kapitän Patrick Schmidt beendet im Sommer seine Handball-Karriere Captain Patrick Schmidt beendet seine Karriere im Sommer Nach insgesamt elf Jahren im Wolfsrevier hängt er seine Schuhe an den Nagel. Wir schreiben das Jahr 2012, als Heiko Karrer damals Patrick Schmidt als junges Talent zu den Wölfen holte. Etwas mehr als 13 Jahre später, davon 11 Jahre im grünen Trikot, verlässt Paddi die Handballbühne 08.02.2025 Würzburg Wölfe wollen zurück in die Erfolgsspur Nach der bitteren Niederlage gegen die Zweitvertretung des HBW Balingen/Weilstetten, empfangen die Jungs von Heiko Karrer am Samstag die nächste Talentschmiede im Wolfsrevier. Die zweite Mannschaft der Rhein-Neckar-Löwen steht aktuell mit 18:20 Punkten, auf dem 11. Tabellenplatz, was aber wenig aussagekräftig ist, über die Leistungsfähigkeit der jungen Mannschaft. Gerade das Hinspiel, welches die Mannschaft von