Sa., 31.10.2015 , 21:30 Uhr

2. Handball-Bundesliga: Rimparer Wölfe verlieren fränkisches Spitzenspiel in Erlangen

Beim Bundesliga-Absteiger in Erlangen reichte es nicht zum Sieg für die DJK Rimpar Wölfe: die Mannschaft von Trainer Matthias Obinger musste sich mit 22:26 nach hartem Kampf geschlagen geben.

Ohne den nach wie vor verletzten Lars Spieß war erneut Kapitän Stefan Schmitt mit 7 Treffern der überragende Werfer bei den Wölfen.

Erlangen Handball Rimpar

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2024 Mit Rückenwind zum Frankenderby nach Erlangen Wir schreiben den 1. Oktober 2023. Die Jungs von Johannes Heufelder verloren in Erlangen ein umkämpftes Spiel und hatten Saison übergreifend über ein Jahr lang kein Auswärtsspiel mehr gewonnen. Was damals keiner ahnen konnte.. Es war der Startschuss für eine bärenstarke Restsaison, der neuformierten Wölfe-Mannschaft, welche am Ende nur knapp an der Aufstiegsrunde vorbeischrammten. Dieses 03.05.2025 Generalprobe der Wölfe vor heimischer Kulisse Nach einem knappen Sieg, beim sehr emotionalen Last-Dance der Brucker Panther, steht an diesem Wochenende auch für die Würzburg Wölfe das letzte Heimspiel der regulären Saison an. Passend zur anstehenden Aufstiegsrunde, kommt dazu ein sehr starker Gegner ins Wolfsrevier. Auch wenn die Gäste vom TSB Heilbronn/Horkheim aktuell „nur“ auf dem 8. Tabellenplatz stehen, kommt eine 19.04.2025 Würzburg Wölfe gegen formstarke Pforzheimer Nach dem sehr überzeugendem und deutlichem Heimsieg gegen die U23 des HC Erlangen, treffen die Wölfe am heutigen Samstag, erneut in der heimischen tectake Arena, auf die SG Pforzheim/Eutingen. Beide Mannschaften können völlig befreit aufspielen. Während den Wölfen der zweite Tabellenplatz nicht mehr zu nehmen ist, konnten sich die Gäste nach einem sehr durchwachsenen Start 21.03.2025 Würzburg Wölfe zuhause gegen SV 04 Plauen-Oberlosa Wölfe vor nächster schweren Aufgabe Nach der überzeugenden zweiten Halbzeit und dem damit verbundenen Heimsieg, gegen den TSV Neuhausen/Filder, empfangen die Wölfe am kommenden Samstag den abstiegsbedrohten SV 04 Plauen-Oberlosa erstmalig im Wolfsrevier! Die Gäste aus dem Vogtland stehen aktuell mit 13:35 Punkten auf dem 14. Tabellenplatz, konnten aber mit drei Siegen aus den letzten