Sa., 15.11.2014 , 22:55 Uhr

2. Handball-Bundesliga: Unfassbares Finale in Rimpar!

In der 2. Handball-Bundesliga führen die Rimparer Wölfe gegen den TV Hüttenberg bereits mit 25:15 – kurz vor dem Ende können die Gäste aber eine unglaubliche 10:0-Serie zum 25:25 abschließen.
Wölfe-Kapitän Stefan Schmitt gelingt das 26:25 – und der vermeintliche Ausgleich der Gäste 5 Sekunden vor dem Ende wird nicht gegeben, weil Andreas Scholz im Kreis gestanden haben soll.
Die Emotionen kochen über, es kommt zu kleineren Handgreiflichkeiten – aber es bleibt beim 26:25-Erfolg der Wölfe.
Leipzig muss am Sonntag nachziehen – ansonsten bedeutet dieser Sieg die Tabellenführung für Rimpar!

2. Handball-Bundesliga djk rimpar Emotionen Sieg TV Hüttenberg Wölfe

Das könnte Dich auch interessieren

20.08.2025 Laurin Heinrich mit Malaysia-Sieg und Top-Vorbereitung nach Virginia Erwartete Hitzeschlacht für Rexy Der Würzburger Rennfahrer Laurin Heinrich peilt beim einzigen reinen GT-Event der nordamerikanischen Sportwagenmeisterschaft am kommenden Wochenende den Gesamtsieg an. Vom 22. bis 24. August greift der 23-jährige Porsche-Vertragsfahrer auf dem Virginia International Raceway zusammen mit dem Österreicher Klaus Bachler für AO Racing ins Lenkrad. Das Duo aus der GTD-Pro-Klasse pilotiert in 03.05.2025 Generalprobe der Wölfe vor heimischer Kulisse Nach einem knappen Sieg, beim sehr emotionalen Last-Dance der Brucker Panther, steht an diesem Wochenende auch für die Würzburg Wölfe das letzte Heimspiel der regulären Saison an. Passend zur anstehenden Aufstiegsrunde, kommt dazu ein sehr starker Gegner ins Wolfsrevier. Auch wenn die Gäste vom TSB Heilbronn/Horkheim aktuell „nur“ auf dem 8. Tabellenplatz stehen, kommt eine 24.04.2025 FIT/One Würzburg Baskets gewinnen in letzter Sekunde gegen Alba Berlin VIERTER SIEG IN FOLGE: BASKETS GEWINNEN 70:69 GEGEN BERLIN Die FIT/One Würzburg Baskets haben durch einen Sieg im Nachhol-Heimspiel gegen ALBA BERLIN den Sprung auf Platz fünf der Tabelle der easyCredit BBL geschafft: In einer von der ersten bis zur letzten Sekunde engen und spannenden Partie vor 3059 Zuschauenden in der tectake ARENA setzte sich 20.04.2025 FIT/One Würzburg Baskets gewinnen wichtiges Spiel in Vechta GEKÄMPFT BIS ZUM SCHLUSS UND VERDIENT IN VECHTA GEWONNEN Die FIT/One Würzburg Baskets haben am Samstagabend den nächsten wichtigen Sieg im Kampf um die Playoff-Plätze der easyCredit BBL eingefahren. Am 29. Spieltag konnten sie bei RASTA Vechta eine bis in die Schlussminute spannende Partie mit 86:78 (43:38) gewinnen. In einem typischen „Spiel der Läufe“ konnte