Fr, 05.01.2018 , 18:22 Uhr

2017 erneut Geburtenzuwachs in der Rhön-Kreisklinik

Geburtenzuwachs – in der Rhön-Kreisklinik in Bad Neustadt wurden im vergangenen Jahr 457 Kinder geboren. Im Vergleich zu 2016 ist die Zahl der Neugeborenen um 20 gestiegen. Damit setzt sich der Trend zu mehr Geburten weiter fort.

Bad Neustadt Geburtenzuwachs Rhön-Kreisklinik
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.10.2023 Beifahrer schießt mit Schreckschusswaffe aus fahrendem Fahrzeug und wird anschließend von Polizeistreifen gestellt Bad Neustadt – Lkr. Rhön Grabfeld In den Mittagsstunden des 20.10.2023 wurden der PI Bad Neustadt/Saale aus dem Ortsteil Brendlorenzen Schüsse aus einem fahrenden Pkw gemeldet. Durchsuchung nach Fahndungsmaßnahmen Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen mit mehreren Streifenbesatzungen führten nach kurzer Zeit zum Aufgriff des 23-jährigen Verursachers und zwei weiteren Personen, die sich zum Tatzeitpunkt im Pkw befanden. 08.09.2023 Vermisstensuche mit Erfolg - Soldat geht bei Orientierungsübung verloren Am Donnerstag, 6. September kam es zu einer Vermisstenmeldung im Rahmen einer Orientierungsübung der Infanterieschule. Die zielgerichtete Zusammenarbeit zwischen Feuerwehr, dem Bayerischen Roten Kreuz, der Polizei, Hundestaffeln wie auch Wasserwacht und Bergwacht ermöglichten es jedoch, den Soldaten am Folgetag aufzufinden. Der Alptraum eines jeden Ausbilders Soldaten sind ähnlich wie beispielsweise Schüler Schutzbefohlene ihrer Ausbilder. So 18.04.2024 Freie Fahrt für aktive Genießer – Autofreier Sonntag im Fränkischen Weinland Am 5. Mai 2024 findet der 16. Autofreie Sonntag im Fränkischen Weinland von 10 bis 18 Uhr statt. Hier kann man ungestört vom Autoverkehr die Landschaft des Mains auf ganz neue Weise, mit Rad oder Inliner, entdecken. Ein Autofreier Kurs Vom Schweinfurter Land bis hin zu den Weinbergen bei Wipfeld sowie Unter- und Obereisenheim soll 17.04.2024 Schulwand beschmiert - Polizei sucht Zeugen MELLRICHSTADT, LKR. RHÖN-GRABFELD. Im Laufe des vergangenen Wochenendes hat ein Unbekannter die Hauswand der Ignaz-Reder-Realschule beschmiert. Die Polizei ist auf der Suche nach dem Verantwortlichen und bittet die Bevölkerung um Hinweise. Unbekannte Täter Am Montagmorgen wurde bemerkt, dass die Schulwand der Ignaz-Reder-Realschule von einem Unbekannten mit schwarzer Farbe besprüht wurde. Der- oder diejenige nutzte hierfür