Fr., 22.07.2022 , 09:52 Uhr

Kollision mit LKW in Volkers - Autofahrerin auf B286 schwer verletzt

Feuerwehr befreite die Frau aus ihrem Fahrzeug

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Lkw wurde die Lenkerin eines Toyotas schwer verletzt. Am späten Donnerstagmittag wurden die umliegenden Freiwilligen Feuerwehren zu einem schweren Verkehrsunfall auf die B286 Bad Brückenau in Fahrtrichtung Volkers alarmiert. Die schwerverletzte Fahrerin des Kleinfahrzeuges wurde durch die Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit und anschließend mit einem Rettungshubschrauber in das Klinikum Fulda geflogen.

Unfallhergang bisher nicht bekannt

Der Fahrer des Holztransporters, welcher glücklicherweise nicht beladen war, erlitt einen Schock und wurde durch den Rettungsdienst betreut. Auf Dauer der Rettungsarbeiten wurde die Fahrbahn komplett gesperrt. Details zum Unfallhergang sind der Feuerwehr nicht bekannt, die Polizei ermittelt die Unfallursache.

Bad Brückenau Fahrbahn komplett gesperrt Fahrer erlitt Schock Fahrerin schwer verletzt Holztransporter glücklicherweise nicht beladen ins Klinikum geflogen Kollision mit Lkw Landkreis Bad Kissingen schwerer Verkehrsunfall Volkers Unfallursache unklar Volkers

Das könnte Dich auch interessieren

20.05.2025 Zugmaschine mit Postsendungen komplett ausgebrannt – hoher Sachschaden und Folgeunfall Am Montagabend ist auf der A7 bei Schondra im Landkreis Bad Kissingen ein Lkw in Brand geraten. Der Fahrer blieb unverletzt, doch die Zugmaschine samt Ladung wurde völlig zerstört. Die Autobahn musste in Fahrtrichtung Kassel bis in die Morgenstunden gesperrt werden. Zugmaschine im Vollbrand Gegen 21:40 Uhr bemerkte der Fahrer eines mit Postsendungen beladenen Lkw 08.05.2025 Landratsamt Bad Kissingen hebt Paddelverbot für Fränkische Saale auf – Befahren weiterhin auf eigene Gefahr Pünktlich zum Start der Paddelsaison hat das Landratsamt Bad Kissingen das seit Februar 2024 bestehende Paddelverbot auf der Fränkischen Saale aufgehoben. Die Allgemeinverfügung, die das Befahren des Flusses mit kleinen, nicht motorisierten Fahrzeugen untersagte, ist damit nicht mehr in Kraft. Sicherheitsmaßnahmen abgeschlossen In den vergangenen Monaten wurden entlang der Saale zahlreiche einsturzgefährdete Bäume und Äste 21.03.2025 LKW-Unfall - Brücke auf A7 vorerst gesperrt Römershager Brücke nach LWK Unfall besperrt – Statiker im Einsatz. LWK in Gegenfahrbahn geraten Auf der A7 ist es in der Nacht zwischen den Anschlussstellen Bad Brückenau/Volkers und Bad Brückenau/Wildflecken zu einem LKW-Unfall gekommen. Um etwa 0:30 war der Lastwagen auf der Römershager Brücke im Baustellenbereich ins Schleudern geraten und durch die Mittelleitplanke gebrochen. Dabei 22.09.2025 Verkehrsunfall und Körperverletzung - Alkoholisiertes Pärchen beschäftigt Bad Kissinger Polizei In Bad Kissingen hat ein alkoholisiertes Pärchen am Sonntagabend für Probleme gesorgt. Die beiden waren zunächst in einem Verkehrsunfall verwickelt. Nachdem sie sich selbst aus dem Krankenhaus entlassen haben, schlug der 55-jährige Mann seine Tochter und trat seiner Ex-Frau in den Bauch. Daraufhin wurden die beiden festgenommen. Verkehrsunfall in Bad Kissingen Am Sonntagmittag wurde gegen