Do, 24.03.2016 , 15:24 Uhr

3. Liga: Kickers tragen die letzten drei Heimspiele samstags in der FLYERALARM Arena aus

Das Flutlicht in der FLYERALARM Arena wird in dieser Drittliga-Saison nicht mehr strahlen: Der Deutsche Fußball-Bund hat an diesem Gründonnerstag die restlichen Spieltage in der 3. Liga terminiert, und die Rothosen tragen ihre Heimspiele immer samstags aus.

Ein Flutlichtspiel sieht der Terminplan allerdings noch vor: Das Gastspiel bei Zweitliga-Absteiger VfR Aalen wird am Freitag, 15. April, um 19 Uhr angepfiffen. Die Anstoßzeiten der letzten beiden Spieltage, an dem sämtliche Partien parallel ausgetragen werden, wurden ebenfalls bekanntgegeben. Anstoßzeiten sind demnach 13.30 Uhr (37. Spieltag) sowie 13.45 Uhr (38. Spieltag).

Für alle drei noch ausstehenden Spiele der Rothosen in der FLYERALARM Arena gegen die Stuttgarter Kickers, den F.C. Hansa Rostock sowie Holstein Kiel sind Tickets im verbilligten Vorverkauf ab sofort erhältlich.

Samstag, 9. April 2016, 14 Uhr
FC Würzburger Kickers – SV Stuttgarter Kickers

Freitag, 15. April 2016, 19 Uhr
VfR Aalen – FC Würzburger Kickers

Samstag, 23. April 2016, 14 Uhr
FC Würzburger Kickers – F.C. Hansa Rostock

Samstag, 30. April 2016, 14 Uhr
FC Energie Cottbus – FC Würzburger Kickers

Samstag, 7. Mai 2016, 13.30 Uhr
FC Würzburger Kickers – Holstein Kiel

Samstag, 14. Mai 2016, 13.45 Uhr
1. FC Magdeburg – FC Würzburger Kickers

3. Liga Fußball Kickers Termine Würzburg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

17.01.2024 Abschied am Dallenberg - Aron Unrath verlässt die Kickers Aron Unrath, der im Juni 2022 von der U19 des Karlsruher SC an den Dallenberg wechselte, verlässt die Kickers noch in der Winterpause. Der gültige Vertrag bis Sommer 2024 wurde einvernehmlich aufgelöst. Der 20-jährige Defensivspieler kam in den letzten beiden Spielzeiten der Regionalliga Bayern nur auf vier Einsätze, davon drei in der Saison 22/23 gegen 27.04.2024 Würzburg Wölfe kämpfen in Balingen um die Aufstiegsrunde WÖLFE WOLLEN NACH DEM UNENTSCHIEDEN IN MÜNCHEN WIEDER DOPPELT PUNKTEN! Nach dem souveränen Auswärtssieg in Waiblingen und dem bitteren Punktverlust in München reisen die Würzburg Wölfe zu ungewohnter Zeit am Sonntag Abend nach Balingen. Bei der Bundesligareserve, die vor allem zuhause bisher ihre Punkte gesammelt hat, wollen die Jungs von Johannes Heufelder wieder erfolgreich sein! 08.03.2024 Wölfe Würzburg wollen auch gegen den Spitzenreiter zuhause ungeschlagen bleiben DER AKTUELLE SPITZENREITER ZU GAST IM WOLFSREVIER! WÖLFE WOLLEN DIE HEIMSERIE WEITER AUSBAUEN! Mit dem Rückenwind vom Auswärtssieg beim TuS Fürstenfeldbruck, empfangen die Wölfe am kommenden Wochenende den aktuellen Spitzenreiter aus Konstanz! Im Hinspiel kämpfte man sich nach einer völlig verschlafenen Anfangsphase zurück, konnte das Spiel aber nicht mehr drehen. Anpfiff ist am Samstag, 09. 17.11.2023 Würzburg Wölfe wollen Siegesserie zuhause ausbauen MIT DER HT MÜNCHEN GASTIERT DER NÄCHSTE AUFSTEIGER IM WOLFSREVIER Nach dem erfolgreichen Auftakt in die Heimspielserie im November am vergangenen Samstag gegen den VfL Waiblingen wollen die Jungs von Johannes Heufelder am kommenden Samstag nachlegen. Zu Gast ist dann zum ersten mal der HT München, der bisher nur in Rimpar bei den Jungwölfen zu