Sa, 28.07.2018 , 11:31 Uhr

3. Liga: Würzburger Kickers zum Auftakt in Osnabrück

Am heutigen Samstag dann die Punktspiel-Premiere für die Würzburger Kickers, die im ersten Spiel beim VfL Osnabrück antreten müssen. Zumindest der Abschluss der Vorbereitung verlief bei den Würzburger Kickers sicher nicht wunschgemäß: gegen die beiden Bundesligisten aus Augsburg und Nürnberg gab es eine 0:2 und eine 0:4-Pleite für den Drittligisten. Nach wie vor halten die Kickers die Augen offen, ob möglicherweise noch ein ins System passender Angreifer auf dem Markt ist. Gegen Auftaktgegner Osnabrück deutet vieles auf Orhan Ademi und Dominic Baumann hin. In Osnabrück spielte Würzburg bisher zweimal 1:1-Unentschieden. Der Tabellensiebzehnte aus der vorigen Saison hat sich einiges vorgenommen für die neue Spielzeit. Spielbeginn ist am Samstag um 14 Uhr, eien Woche später dann die Heimpremiere gegen den KFC Uerdingen mit Weltmeister Kevin Großkreutz.

3. Liga Fußball Kickers Osnabrück Würzburger
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

17.01.2024 Abschied am Dallenberg - Aron Unrath verlässt die Kickers Aron Unrath, der im Juni 2022 von der U19 des Karlsruher SC an den Dallenberg wechselte, verlässt die Kickers noch in der Winterpause. Der gültige Vertrag bis Sommer 2024 wurde einvernehmlich aufgelöst. Der 20-jährige Defensivspieler kam in den letzten beiden Spielzeiten der Regionalliga Bayern nur auf vier Einsätze, davon drei in der Saison 22/23 gegen 27.04.2024 Würzburg Wölfe kämpfen in Balingen um die Aufstiegsrunde WÖLFE WOLLEN NACH DEM UNENTSCHIEDEN IN MÜNCHEN WIEDER DOPPELT PUNKTEN! Nach dem souveränen Auswärtssieg in Waiblingen und dem bitteren Punktverlust in München reisen die Würzburg Wölfe zu ungewohnter Zeit am Sonntag Abend nach Balingen. Bei der Bundesligareserve, die vor allem zuhause bisher ihre Punkte gesammelt hat, wollen die Jungs von Johannes Heufelder wieder erfolgreich sein! 26.04.2024 Würzburger Kickers stehen in Nürnberg vor dem Titelgewinn DIE KICKERS AUSWÄRTS IN NÜRNBERG BEI DER RESERVE VOM CLUB Ein Sieg fehlt den Kickers noch und sie sind Meister der Regionalliga Bayern. Durch den jüngsten Vilzinger Patzer in Fürth können die Rothosen bereits am Samstag, 27. April, ab 14:00 Uhr bei der U23 des 1. FC Nürnberg den Titel einfahren. Und das wollen sie 05.04.2024 Würzburger Kickers wollen in Burghausen gewinnen KICKERS AUSWÄRTS BEIM SV WACKER BURGHAUSEN Es geht Schlag auf Schlag. Zum Abschluss der ersten Englischen Woche nach der Winterpause reisen die Kickers nach Burghausen, zu einem der formstärksten Teams der Regionalliga. Seit mittlerweile neun Spielen sind die Oberbayern nun ungeschlagen und haben sich damit eindrucksvoll aus dem Abstiegskampf gezogen. Anpfiff in der Wacker-Arena ist