Mo., 18.02.2013 , 15:15 Uhr

40.000 Euro Schaden bei Verkehrsunfall

Auf dem Stadtring Süd in Würzburg hat sich heute Morgen um kurz vor 8 Uhr ein größerer Verkehrsunfall ereignet. Ein 21-Jähriger war mit seinem Hyundai, vermutlich durch Sekundenschlaf, auf Höhe der Ausfahrt zur Randersackerer Straße auf die Gegenfahrbahn geraten. Er streift einen VW-Passat und stieß anschließend frontal mit einem VW-Golf zusammen. Durch den Aufprall wurde dieser zurückgeschoben und stieß in ein weiteres Fahrzeug.
Zwei der Beteiligten, darunter der 21-Jährige Hyundaifahrer, kamen mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.
Durch Räumungsarbeiten waren zeitweise 3 von 4 Fahrstreifen geperrt. Der entstandene Schaden wurde auf über 40.000 Euro geschätzt.

Randersackerer Straße Stadtring Süd Würzburg Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

30.09.2025 Motorradfahrer bei Unfall schwerstverlezt - Rettungshubschrauber im Einsatz Am Montag Abend kurz nach 17:30 war es in Sulzdorf zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Auto gekommen. Dabei kam der Motorradfahrer erst nach 100 Metern zum liegen. Er wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden. Motorradfahrer schwer verletzt In Sulzdorf, im Landkreis Würzburg, 19.05.2025 Laster fährt in Militärfahrzeug - LKW-Fahrer eingeklemmt und schwer verletzt Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A3 bei Goldbach ist am Montagnachmittag ein LKW-Fahrer schwer verletzt worden. Fahrer wohl unachtsam Der 69-Jährige war gegen 13:30 Uhr in Richtung Würzburg unterwegs, als er vermutlich zu spät bemerkte, dass ein niederländischer Militärlaster vor ihm abbremsen musste. Der Kleinlaster prallte ins Heck des Militärfahrzeugs. Fahrer schwerverletzt Der Fahrer 05.05.2025 Nach schweren Transportschäden - Zirkus Barelli verlegt Premiere in Würzburg Aufgrund zweier schwerer Transportschäden, die der Zirkus Barelli auf dem Weg von Böblingen nach Würzburg erlitten hat, sehen sich die Verantwortlichen gezwungen, die Premiere ihres Gastspiels auf der Talavera um zwei Tage, also von Donnerstag dem 8. Mai auf Samstag den 10. Mai, zu verschieben. Alle bereits verteilten Freikarten und Gutscheine behalten ihre volle Gültigkeit 15.04.2025 Verfolgungsjagd endet im Graben – Zwei Personen schwer verletzt Am Montagnachmittag um 17 Uhr lieferte sich die Polizei auf der A3 eine Verfolgungsjagd mit einem anderen Fahrzeug, die in einem schweren Unfall endete. Verfolgungsjagd mit Unfallfolge Der Wagen war bei Heidingsfeld zunächst durch verdächtiges Fahrverhalten aufgefallen. Als ihn die Polizisten aus dem Verkehr ziehen wollten beschleunigte der Fahrer und lieferte sich eine Verfolgungsjagd mit