Di, 11.09.2018 , 15:22 Uhr

42-Jährige unsittlich berührt - Polizei sucht Zeugen

WÜRZBURG / SANDERAU. Ein bislang unbekannter Mann hat am Sonntagabend eine 42-Jährige am Ludwigkai unsittlich berührt. Trotz der sofort nach der Anzeigenerstattung eingeleiteten Fahndung konnte der Täter bislang nicht ermittelt werden. Zur Aufklärung der Tat hofft die Polizei auch auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Die 42-jährige Würzburgerin lief am Ludwigkai in Richtung Stadtstrand, als sie gegen 19:40 Uhr plötzlich von einem unbekannten Mann unsittlich berührt wurde. Der Unbekannte lief unbekümmert weiter und berührte dem Sachstand nach noch eine weitere Frau unsittlich. Die Würzburgerin begab sich zur Polizei, um dort Anzeige zu erstatten. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bislang jedoch erfolglos.

Der Täter konnte wie folgt beschrieben werden:

 

Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder Angaben zu dem Täter machen können, werden gebeten sich unter Tel. 0931/457-2230 bei der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt zu melden.

Gesucht Sexuelle Belästigung Täter Würzburg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

17.10.2023 Sexuelle Belästigung in Waldstück – Wer kann Hinweise geben? LEINACH, LKR. WÜRZBURG. Bereits am 8. Oktober ist es in einem Waldstück im Bereich des Sportvereins zu einer sexuellen Belästigung zum Nachteil eines 20-Jährigen gekommen. Die Kripo Würzburg hat die Ermittlungen übernommen und hofft auf Zeugenhinweise aus der Bevölkerung. Übergriff auf Nachhauseweg Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen befand sich der 20-jährige Geschädigte in der Nacht von 03.08.2023 Schwere Verletzungen nach Auseinandersetzung - Polizei sucht Zeugen In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in der Würzburger Innenstadt zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen, in deren Verlauf ein 38-jähriger mit Fußtritten gegen den Kopf schwer verletzt wurde. Staatsanwaltschaft und Kripo ermitteln zu den Hintergründen der Tat und suchen Zeugen. Auseinandersetzung in Juliuspromenade – Täter auf der Flucht Dem aktuellen Sachstand 02.05.2023 Vom Handyladen zum Juwelier - Mehrere Einbrüche in Würzburg am Wochenende Am Wochenende kam es in Würzburg zu mehreren Einbrüchen in verschiedene Geschäfte. Zum einen ein Handygeschäft im Stadtteil Zellerau als auch ein Juweliergeschäft in der Innenstadt waren Ziel der bislang noch Unbekannten gewesen. Die Kripo Würzburg ermittelt.  Einbruch in Handygeschäft Am Sonntagabend gegen 22:30 Uhr stellte ein Zeuge einen optischen als auch akustischen Alarm an 27.04.2024 Galeria Kaufhof plant Schließungen - Auch Würzburg ist betroffen Galeria Kaufhof plant Schließung von 16 Filialen Die deutsche Warenhauskette Galeria Kaufhof befindet sich erneut in turbulenten Zeiten, nachdem sie im Januar ihren dritten Insolvenzantrag innerhalb von dreieinhalb Jahren gestellt hat. Als Reaktion auf die finanziellen Herausforderungen sind drastische Sparmaßnahmen erforderlich. Infolgedessen hat das Unternehmen beschlossen, 16 seiner Filialen zu schließen, darunter auch das Warenhaus