Mo., 17.03.2025 , 11:24 Uhr

67-Jähriger in Großenbrach vermisst – Wer kann Hinweise geben?

Seit Freitagabend wird ein 67-Jähriger vermisst. Die Bad Kissinger Polizei ist auf der Suche nach dem Senior und bittet nun auch die Bevölkerung um Mithilfe. Hinweise auf eine Straftat liegen nicht vor.

Wo ist Herr Hümpfer?

Der 67-jährige Richard Hümpfer wurde am Freitagabend gegen 18:00 Uhr in der Wendelinunsstraße im Bad Bockleter Ortsteil Großenbrach zuletzt gesehen. Die Polizei sucht seither nach dem Vermissten, der sich in einer psychischen Ausnahmesituation befinden könnte. Die Bevölkerung wird gebeten sich mit Hinweisen an die Polizei zu wenden.

Wer kann Hinweise geben?

Der 67-Jährige wird wie folgt beschrieben:

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Kissingen unter Tel. 0971/7149-0 entgegen.

Bad Bocklet Großenbrach Hinweise Polizei Suche Unterfranken vermisst

Das könnte Dich auch interessieren

11.03.2025 16-Jährige in Schweinfurt vermisst – Wer kann Hinweise geben? Seit vergangenen Mittwoch wird ein 16-jähriges Mädchen vermisst. Die Schweinfurter Polizei ist auf der Suche nach dem Mädchen und bittet nun auch die Bevölkerung um Mithilfe. Hinweise auf eine Straftat liegen nicht vor. Wo ist Mikayla? Die 16-jährige Mikayla Romero hat vergangenen Mittwoch, gegen 07:15 Uhr, ihr Wohnanwesen in der Friedrich-Ebert-Straße verlassen und wird seitdem 30.06.2025 Vermisst: Stark dementer Senior aus Bad Mergentheim - Wer kann helfen? Seit Freitag wird der 79-jährige Gottfried Hubert Blank vermisst. Der an Demenz erkrankte Senior konnte seitdem auch nach Suchmaßnahmen nicht aufgefunden werden, weshalb die Polizei auf die Mithilfe der Bevölkerung hofft.  Wo ist Gottfried Hubert Blank? Vermutlich seit ca. Freitag, 27.06.2025, 01:00 Uhr, ist der an Demenz erkrankte Vermisste aus einer Pflegeeinrichtung in Bad Mergentheim, 04.11.2024 Polizei blickt auf ruhige Halloween-Nacht zurück - Bilanz der Unterfränkischen Polizei Die Halloween-Nacht verlief in Unterfranken überwiegend ruhig. Viele Kinder und Jugendliche zogen von Haus zu Haus und schienen mit ihrer „Beute“ zufrieden zu sein, denn größere Zwischenfälle blieben aus. Polizei und Sicherheitskräfte konnten eine positive Bilanz ziehen, da die meisten Feiern friedlich und störungsfrei verliefen. Nur vereinzelt mussten die Beamten wegen Ruhestörungen oder kleineren Delikten 18.08.2025 Update: Tödlicher Sturz in Würzburg "Am Hasenstall" – Polizei mit neuen Erkenntnissen WÜRZBURG / GROMBÜHL. Nach dem tödlichen Sturz eines 58-jährigen Mannes Anfang August in einer Würzburger Kneipe hat die Kriminalpolizei neue Erkenntnisse gewonnen. Die Ermittler gehen inzwischen von einer Fremdeinwirkung aus und bitten dringend um Hinweise aus der Bevölkerung. Vorfall in Kneipe „Am Hasenstall“ Am Freitag, den 1. August, gegen 22:10 Uhr, kam es in der