Fr, 26.01.2018 , 16:49 Uhr

9000 Besucher beim Kissinger Winterzauber

Großer Andrang – ganze 9.000 Besucher waren bei der 19. Auflage des Kissinger Winterzaubers dabei. Das entspricht einer Auslastung von rund 75 Prozent. Im Vergleich zum Vorjahr sei das laut Veranstalter eine Steigerung um 500 Karten.

 

Bad Kissingen Bilanz Kissinger Winterzauber Musikfestival
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.02.2024 Nach Dachstuhlbrand in Großwenkheim - Jugendlicher gesteht, erst seine Mutter getötet und dann das Feuer gelegt zu haben Nachdem es am vergangenen Samstagabend zu einem Wohnhausbrand im Münnerstädter Ortsteil Großwenkheim im Landkreis Bad Kissingen gekommen war, gestand ein Bewohner im Zusammenhang mit dem Brandgeschehen, eine Frau getötet zu haben. Der Tatverdächtige befindet sich mittlerweile in Untersuchungshaft. Tote Person beim Brand aufgefunden Wie bereits berichtet wurden die Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr am späten 05.02.2024 Demonstrationen in Unterfranken - Tausende Menschen protestieren gegen Rechts Auch am Wochenende haben sich wieder tausende Menschen in Unterfranken zu Protesten gegen die AfD und gegen Rechtsextremismus versammelt. Bis zu 10.000 Menschen setzten in Würzburg ein Zeichen In Würzburg fand am Samstag erneut eine Demonstration gegen Rechts statt. Ein breites Bündnis aus Fridays for Future, Omas gegen rechts, Seebrücke, Bündnis Zukunftsklima, Omas for Future, 16.01.2024 Blitzeis-Warnung für Unterfranken - Wer kann, sollte am Mittwoch daheim bleiben Wer am Mittwoch keine größeren Strecken zurücklegen muss – ob zu Fuß, mit der Bahn oder im Auto – sollte besser zu Hause bleiben. Denn für Unterfranken gilt eine Extremwetter-Warnung des Deutschen Wetterdienstes. Das Tief „Gertrud“ kommt am Mittwoch mit feucht-milder Atlantikluft aus dem Süden nach Unterfranken und stößt dort auf die eisige Polarluft aus 09.01.2024 Wohnungsbrand in Eltingshausen - Eine Person leicht verletzt Am Montagnachmittag ist in einer Wohnung eines Mehrparteienhauses im Oerlenbacher Ortsteil Eltingshausen im Landkreis Bad Kissingen ein Feuer ausgebrochen, bei der eine Bewohnerin leicht verletzt wurde. Die Kriminalpolizei Schweinfurt hat noch vor Ort die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Feuer schoss aus der Wohnung Gegen etwa 15:40 Uhr ging bei der Integrierten Leitstelle von Rettungsdienst und