Do, 19.03.2015 , 16:17 Uhr

A3 wegen Brückenneubau gesperrt

Im Zuge des Brückenneubaus über die Bundesautobahn A3 bei Biebelried wird die Autobahn zwischenzeitlich gesperrt. Die Sperrung betrifft die Nacht von Samstag, den 21. März, auf Sonntag, den 22. März, zwischen den Anschlussstellen Rottendorf und Kitzingen/Schwarzach wird die Fahrbahn ab 22 Uhr in beide Richtungen gesperrt. Drei Brückenfertigteile werden dann mit Hilfe von Mobilkranen montiert. Die Vollsperrung besteht voraussichtlich bis Sonntag, den 22. März, um 07:00 Uhr. Während der Bauarbeiten sind Bedarfsumleitungen eingerichtet.

a3 Brückenbau Sperrung
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.04.2024 Kontrollverlust durch Regenschauer verursacht – Verkehrsunfall auf der A3 Über eine Stunde musste die A3 in Richtung Würzburg gestern nach einem Verkehrsunfall bei Marktheidenfeld-Michelrieth gesperrt werden. Insgesamt drei Fahrzeuge waren an dem Unfall beteiligt. Unfall wird Wetterbedingt verursacht Kurz vor 15 Uhr war ein 22-jähriger Jaguar-Fahrer auf dem linken Fahrstreifen unterwegs. In Höhe des Parkplatzes Bärenroth verlor er nach einem Regenschauer die Kontrolle über seinen 21.03.2024 Lange Staus auf der A3 - Starkstromleitung bei Bauarbeiten beschädigt UPDATE Donnerstag, 15:33 Uhr: Die Reparaturen gestalten sich als sehr aufwendig, daher könnte sich die Sperrung noch bis Freitagnachmittag gegen 15 Uhr hinziehen. Gebiet umfahren Autofahrer aufgepasst, hier stehen lange Staus an! Auf der A3 bei Höchstadt ist bei Bauarbeiten eine Starkstromleitung beschädigt worden. Daher muss die Autobahn für längere Zeit gesperrt werden – wer 15.12.2023 Verkehrsunfall auf der A3 bei Weibersbrunn – Kontrolle über Fahrzeug verloren Zwei Menschen wurden am Freitagmittag bei einem Verkehrsunfall auf der A3 leicht verletzt. Kurz nach 12 Uhr war ein 68-jähriger Mercedes-Fahrer auf der Autobahn in Richtung Frankfurt unterwegs, als er kurz nach der Anschlussstelle Weibersbrunn die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Wagen krachte in die Außenleitplanke, schleuderte über die Straße und kam letztlich auf 11.12.2023 Überschwemmungen in Franken – Hochwassergefahr steigt weiter Die milden Temperaturen, der anhaltende Regen und der schmelzende Schnee lassen momentan besonders in Ober-, Mittel- und Unterfranken die Hochwassergefahr steigen. Daher gab es in manchen Bereichen am Sonntag Ausuferungen und kleinere Überschwemmungen. Straßen in den Haßbergen bereits überschwemmt Die Wasserstände der Flüsse und Seen sind in Verbindung von Regenfällen und Schneeschmelze gestiegen. In den