Mi, 06.02.2019 , 11:44 Uhr

Abriss der alten Talbrücke - Sperrung der A3 zwischen Würzburg und Heidingsfeld

Heute Nachmittag wird die A3 zwischen Würzburg und Heidingsfeld gesperrt. Grund dafür, ist der Abriss eines Brückenstücks der alten Talbrücke. Die Sperrung erfolgt gegen 13 Uhr und soll den Verkehr für 15 Minuten still legen. Laut Autobahndirektion, müsse man die Autobahn in beide Richtungen sperren, da es bei den Abbrucharbeiten zu einer Staubwolke kommen könnte, die den Verkehr stört.

a3 Abriss Autobahn Talbrücke Verkehr
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

07.11.2023 Ende des beliebten Deutschlandtickets? - Wie es 2024 weitergeht Ob das beliebte Deutschlandticket auch nach diesem Jahr noch angeboten werden kann, war lange unklar. Jetzt haben sich Bund und Länder am Montagabend in Berlin auf neue Maßnahmen zur Finanzierung des Tickets geeinigt. Die allbekannte Preisfrage Die Zukunft des Deutschlandtickets für das Jahr 2024 war lange Zeit ungewiss und viele rechneten mit seinem Aus. Doch 13.09.2023 Mehrfacher Überschlag auf der A3 – 67-Jähriger schwerverletzt Kontrolle über das Fahrzeug verloren Zum mehrfachen Überschlag eines Autos kam es am Dienstagabend auf der A3 bei Bischbrunn: Ein 67-Jähriger war gegen 18:30 Uhr mit seinem Renault in Fahrtrichtung Würzburg unterwegs, als er aus bislang unbekannter Ursache zwischen den Anschlussstellen Rohrbrunn und Marktheidenfeld die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Dabei kollidierte er mit einem 02.05.2023 Verkehrskontrollen am Bayerischen Untermain - mehrere Alkoholverstöße aufgedeckt In Sailauf und Hösbach im Landkreis Aschaffenburg hatten Polizeibeamte am Samstagabend mehrere Kontrollen durchgeführt. Bei zwei der angehaltenen Fahrer hatten sie den richtigen Riecher. Beide wurden mit zu viel Alkohol am Steuer erwischt.  Mofafahrer mit mehreren Promille Zunächst wurden die Beamten auf einen Mofafahrer aufmerksam. Ein Zeuge hatte geschildert, dass ihm dieser gegen 20 Uhr 28.04.2024 Würzburg Baskets holen wichtigen Auswärtssieg in Vechta KRIMI UND DIREKTEN VERGLEICH IN VECHTA GEWONNEN Einen wichtigen Auswärtssieg im Kampf um die Playoff-Plätze geholt und obendrein den direkten Vergleich gegen einen hartnäckigen Verfolger gewonnen: Die Würzburg Baskets hatten beim Sonntagskrimi im ausverkauften RASTA Dome in der Schlussphase die besseren Nerven und den entscheidenden Stopp in der Verteidigung. Bei einem wahren Dreier-Shootout vor 3140