So, 16.11.2014 , 11:26 Uhr

Adam Jabiri (Würzburger Kickers) erzielt "Bayern-Treffer des Monats"!

Adam Jabiri vom FC Würzburger Kickers hat den „Bayern-Treffer des Monats“ Oktober erzielt. Mit 58,7 Prozent aller Stimmen setzte sich der Stürmer gegen seine fünf Konkurrenten durch und gewann die Wahl vor Laurin Osmani vom 1. FFC Hof (14,4 Prozent) und Daniel Schäffler vom 1. FC Eintracht Bamberg 2010 (8,8 Prozent).

„Natürlich bin ich sehr glücklich, dass ich die Wahl zum ‚Bayern-Treffer des Monats‘ gewonnen habe“, freut sich der stolze Sieger und ergänzt: „So eine Auszeichnung ist etwas Einmaliges für mich. Daher ist der Sieg eine große Ehre.“ Neben der exklusiven Trophäe erhält Adam Jabiri zwei Freikarten für ein Bundesliga-Heimspiel einer bayerischen Mannschaft. Außerdem nimmt er mit seinem Tor an der Wahl zum „Bayern-Treffer des Jahres“ teil.

Große technische Finesse bewies Adam Jabiri bei seinem herrlichen Treffer gegen die SpVgg Oberfranken Bayreuth. Am 17. Spieltag der Regionalliga Bayern verwertete der Angreifer in der 47. Spielminute eine feine Brustablage seines Mitspielers auf sensationelle Art und Weise: Mit dem Oberschenkel stoppte Jabiri den Ball und versenkte ihn anschließend volley aus über 20 Metern zur 2:1-Führung im gegnerischen Tor (Endstand 4:1).

Der „Bayern-Treffer“ ist eine gemeinsame Aktion des Bayerischen Fußball-Verbandes und des Bayerischen Rundfunks.

Link zum Tor (Video): http://www.bfv.de/cms/seiten/index.html?player=true&vid=6260

Adam Jabiri Bayern-Treffer Bayreuth Bayrischer Fußball-Verband BFV Sieg Würzburger Kickers
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

28.05.2023 Würzburger Kickers beenden die Regionalliga-Saison mit einem deutlichen Sieg gegen Rain am Lech 7:0 – KICKERS FEIERN KANTERSIEG AM LETZTEN SPIELTAG Bei bestem Fußballwetter traf der FC Würzburger Kickers am 38. Spieltag in der Regionalliga Bayern auf den TSV Rain/Lech. Vor 280 Zuschauern entschieden die Kickers bereits innerhalb von zehn Minuten in der ersten Halbzeit die Partie. Dominik Meisel brachte die Kickers in Führung (23.), ehe Domenico Alberico 28.04.2024 Würzburger Kickers feiern Meisterschaft trotz Niederlage beim Club MEISTER REGIONALLIGA BAYERN 2023/24! Nach bereits 31 Spieltagen mit 22 Siegen, 7 Unentschieden und nur 2 Niederlagen in der Regionalliga Bayern, feiern die Würzburger Kickers vorzeitig die Bayerische Meisterschaft. Das 0:1 beim 1. FC Nürnberg II verhindert am Ende nicht die Meisterkrönung. Durch die gleichzeitige Niederlage der DJK Vilzing sind die Kickers nicht mehr einzuholen 26.04.2024 Würzburger Kickers stehen in Nürnberg vor dem Titelgewinn DIE KICKERS AUSWÄRTS IN NÜRNBERG BEI DER RESERVE VOM CLUB Ein Sieg fehlt den Kickers noch und sie sind Meister der Regionalliga Bayern. Durch den jüngsten Vilzinger Patzer in Fürth können die Rothosen bereits am Samstag, 27. April, ab 14:00 Uhr bei der U23 des 1. FC Nürnberg den Titel einfahren. Und das wollen sie 08.04.2024 Würzburg Baskets holen Rekordsieg in Göttingen LIVINGSTON FÜHRT DIE BASKETS ZUM REKORD-AUSWÄRTSSIEG Es war ein hartes Stück Arbeit auf dem Weg zum zehnten Auswärtssieg der Saison: Die Würzburg Baskets haben durch einen 75:67-Erfolg bei der BG Göttingen am Sonntagnachmittag den nächsten Schritt Richtung direkte Playoff-Qualifikation gemacht und den Abstand auf Tabellenplatz sieben weiter ausgebaut. Nach einem offensiv schwachen Start in die