Mo, 18.09.2017 , 17:30 Uhr

Angefahren von einem Auto: Fußgänger läuft weiter

In der Nacht zum Samstag ist ein 26-jähriger Fußgänger in Würzburg mit einem Pkw kollidiert. Er lief von der Diskothek „Boot“ Richtung Bahnhof. Der junge Mann wurde wohl zwischen 23:00 Uhr und 01:00 Uhr von einem Auto erfasst. Anschließend stürzte er und verlor sein Handy, sowie seinen Schlüsselbund. Da er behauptete nicht verletzt zu sein, trennten sich die beiden Beteiligten nach einem kurzen Gespräch. Unter Schock und mit gebrochenen Kniescheiben lief er bis zur Theaterstraße. Dort verständigte ein Passant Sanitäter, die ihn dann ins Krankenhaus brachten.

Ermittler der VPI Würzburg-Biebelried suchen nun den beteiligten Pkw Fahrer beziehungsweise die beteiligte Pkw Fahrerin. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 09302-9100 entgegen genommen.

Unfall Zeugen gesucht Würzburg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.01.2024 Beim Rodeln verunglückt - Teamarbeit zweier Kinder rettet vermutlich das Leben ihres Freundes Zwei Freunde zeigten großen Mut und Einsatz, als ein 12-jähriger Junge am Samstag beim Rodeln in Würzburg in ein Regenauffangbecken stürzte. Vier Meter tief gestürzt Am Samstagmittag wurde die Höhenrettung der Berufsfeuerwehr Würzburg neben der Feuerwehr Randersacker, dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem mit dem Schlitten abgestürzten Kind in den Äußeren Neubergweg gerufen. Dort 20.12.2023 Auto übersehen - Zwei Verletzte nach Unfall auf Bundesstraße 13 Mittwochnachmittag kam es auf der B13 zwischen Sommerhausen und Ochsenfurt zu einem Verkehrsunfall, wobei insgesamt drei Fahrzeuge am Unfall beteiligt waren. Im Gegenverkehr gelandet Laut ersten Informationen hatte ein Kleinwagen in einer Haltebucht angehalten und wollte von dort aus in Richtung Würzburg einfahren. Offenbar übersah der Fahrer dabei einen herannahenden BMW. Der BMW krachte in 14.09.2023 Ladung eines Schwertransportes verrutscht – Erhebliche Verkehrsbehinderungen auf Hettstadter Steige Ein Schwertransport sorgt auf der Hettstadter Steige in Zell am Main im Landkreis Würzburg seit dem frühen Donnerstagmorgen für erhebliche Verkehrsstörungen. Das Fahrzeug blockiert die komplette Fahrbahn, nachdem ein Teil der Ladung verrutscht ist. Die Bergungsmaßnahmen werden vermutlich bis in die Abendstunden andauern. Vollsperrung voraussichtlich bis in die Abendstunden Etwa gegen 04:00 Uhr war das 02.08.2023 Von Straßenbahn erfasst - Mann in Würzburg schwer verletzt In Würzburg ist es am Mittwochnachmittag zu einem schweren Unfall gekommen. Dabei wurde ein Mann von einer Straßenbahn erfasst und schwer verletzt. Kollision mit Straßenbahn im Würzburger Stadtteil Sanderau Schock im Würzburger Stadtteil Sanderau: In der Virochowstraße ist ein Mann am Mittwochnachmittag von einer Straßenbahn, die in Richtung Stadtmitte unterwegs war, erfasst worden. Der Mann