Am Dienstag kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem kleinen Kind. Der Autofahrer fuhr danach ohne zu stoppen weiter. Die Polizei vermutet, dass dieser den Unfall gar nicht bemerkt hat.
Kurz vor 18 Uhr am Dienstagabend ereignete sich in der Aschaffenburger Kurt-Frenzel-Straße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Kind verletzt wurde. Ein fünfjähriger Junge wollte zu diesem Zeitpunkt offenbar die Fahrbahnüberqueren und übersah dabei ein sich näherndes Auto. Der Wagen war dabei von der Siegfried-Rischar-Straße in Richtung Hugo-Karpf-Straße unterwegs.
Als das Auto auf Höhe des Jungen war, kam das Kind mit dem rechten Hinterreifen des Fahrzeuges in Berührung. Der Fünfjährige stürzte daraufhin und verletzte sich dabei leicht. Der Autofahrer, der um die 50 Jahre alt gewesen sein soll, schien das Geschehene trotz der Schreie des Kindes nicht bemerkt zu haben und fuhr unbehelligt weiter.
Sollte sich ein Autofahrer oder anderer Zeuge an diese Situation erinnern oder sich angesprochen fühlen, so möchte er sich bitte mit der Polizeiinspektion Aschaffenburg in Verbindung setzen.