Manche Paare gehen in Freundschaft auseinander, andere trennen sich im Streit. Was genau bei einem Ex-Pärchen, das am Wochenende in Aschaffenburg feiern war, vorgefallen ist, wissen wir nicht – das Aufeinandertreffen in einem Club hat jedoch zu einer so hitzigen Auseinandersetzung zwischen den beiden geführt, dass der Abend für den 28-jährigen Mann in Handschellen endete.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in einer Diskothek in der Ludwigstraße in Aschaffenburg zu einem Streit zwischen einem 28-jährigen Mann und seiner Ex-Freundin. Weitere Personen versuchten sich in den verbalen Streit einzumischen, woraufhin sich dieser schnell zu einer körperlichen Auseinandersetzung entwickelte. Die Situation steigerte sich so weit, dass der 28-Jährige einem 33-Jährigen mit der Faust ins Gesicht schlug.
Die am Streit beteiligten Personen wurden daraufhin der Lokalität verwiesen, was aber nicht zur Beendigung der Auseinandersetzung führte. Außerhalb der Diskothek gingen die Streitigkeiten weiter, weshalb die Polizei hinzugezogen wurde. Auch gegenüber den eingesetzten Beamten zeigte sich der 28-jährige Aggressor aufgebracht und ließ sich nicht beruhigen. Er wurde schließlich von den Beamten in Gewahrsam genommen.