Fr., 10.06.2022 , 09:04 Uhr

Aschaffenburg – Unbekannter Reifenstecher treibt sein Unwesen

Vier Autofahrer in Aschaffenburg erlebten am Mittwochmorgen eine unerfreuliche Überraschung, als sie zu ihren Fahrzeugen kamen und diese mit zerstochenem Hinterreifen auffanden. Ein unbekannter Reifenstecher hatte sich an ihren Pkw ausgetobt.

Vierfache Sachbeschädigung

Im Zeitraum zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochmorgen hat ein Unbekannter in Aschaffenburg sein Unwesen getrieben: An mindestens vier Fahrzeugen wurde jeweils der rechte Hinterreifen plattgestochen. Die gemeldeten Pkw waren in der Bodelschwinghstraße, Grünewaldstraße und Bustellistraße geparkt. Aufgrund der vierfach gleichen Vorgehensweise ist davon auszugehen, dass es sich um einen Täter handelt.

Polizei bittet um Hinweise

Hinweise auf den Täter gibt es bislang nicht. Die Polizeiinspektion Aschaffenburg ermittelt wegen Sachbeschädigung. Sachdienliche Hinweise werden von der Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-0 entgegengenommen.

Aschaffenburg Autos Ermittlungen Fahrzeuge Hinweise PKW Polizei Reifen Sachbeschädigung Täter Unbekannt Zerstochen Zerstörung

Das könnte Dich auch interessieren

16.10.2025 Fahrzeug brennt komplett aus - Feuerwehr kann Übergreifen durch zügiges Eingreifen verhindern Am Mittwochabend stand ein PKW in der Deutsche Straße in Aschaffenburg in Flammen. Die Polizei konnte durch ihre Löscharbeiten ein Übergreifen des Brandes auf nahestehende Wohnhäuser verhindern.  Auto steht in Flammen Ein Anwohner der Deutsche Straße in Aschaffenburg entdeckte am Mittwochabend gegen 22:30 ein brennendes Fahrzeug. Der Zeuge alarmierte neben den Besitzern des Wagens ebenfalls 13.10.2025 Verkehrsunfall auf A3 bei Waldaschaff - Polizei sucht Zeugen Auf der A3 in Richtung Frankfurt kam es am Samstagnachmittag zu einem Unfall mit drei Fahrzeugen, bei dem vier Menschen verletzt wurden. Nun sucht die Polizei nach unbeteiligten Zeugen. Hierdurch soll der genaue Unfallhergang geklärt werden, denn die Aussagen der Beteiligten sind widersprüchlich.  Sattelzug wechselt Spur – Wohnmobil muss ausweichen Nach derzeitigen Erkenntnissen der Polizei 18.08.2025 Bewaffneter Überfall in Schweinfurt - Täter drangen über Balkontür ein SCHWEINFURT. Am Sonntagabend kam es in der Geldersheimer Straße zu einem bedrohlichen Vorfall: Zwei junge Männer wurden in einer Wohnung von drei Tätern mit einer Schusswaffe bedroht und zur Herausgabe von Bargeld aufgefordert. Die Kriminalpolizei Schweinfurt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Täter drangen über Balkontür ein Gegen 20:45 Uhr 30.07.2025 Polizei hofft auf Hinweise - Gleich drei Fälle aus Unterfranken bei Aktenzeichen XY In der heutigen Ausgabe „Aktenzeichen XY“ werden insgesamt drei Fälle aus dem Bereich Unterfranken und Umgebung thematisiert: Cold Case „Maria Köhler“ – ASCHAFFENBURG „EKO Schmuck“ – WÜRZBURG „EKO Dreieck“ – WERTHEIM Mit der Veröffentlichung der beiden Fälle aus Wertheim und Würzburg erhoffen sich die Ermittler unserer Kriminalpolizei und der Verkehrspolizei Würzburg-Biebelried sachdienliche Hinweise, die zur