So, 28.07.2019 , 20:59 Uhr

Aubstadt feiert deutlichen Regionalliga-Sieg gegen Viktoria Aschaffenburg

Der TSV Aubstadt feiert in der Fußball-Regionalliga einen 4:1-Heimsieg über Viktoria Aschaffenburg.

Sechs Punkte aus vier Spielen – die Ausbeute des Aufsteigers aus der Bayernliga kann sich sehen lassen. „Nun sind wir endgültig Regionalligist“, freut sich Aubstadts Trainer Josef Francic nach dem Dreier am Samstagnachmittag, der die logische Konsequenz einer ansprechenden Leistung ist.

Feser, Dellinger und zweimal Martin Thomann, in der vergangenen Saison Bayernliga-Torschützenkönig, sorgten letztlich für den zweiten Sieg im zweiten Heimspiel der Grabfeld-Kicker.

Aufstellungen:

TSV Aubstadt: Christian Mack, Dominik Grader, Christian Köttler, Julius Benkenstein, Ingo Feser, Ben Müller, Timo Pitter (81. David Bauer), Martin Thomann, Michael Dellinger (69. Christoph Schmidt), Daniel Leicht, Steffen Behr – Trainer: Josef Francic

Viktoria Aschaffenburg: Kevin Birk, Hamza Boutakhrit (69. Daniel Meßner), Luca Dähn, Simon Schmidt, Ugurtan Kizilyar (46. Silas Zehnder), Philipp Beinenz, Benjamin Baier, Max Grünewald (46. Daniel Cheron), Björn Schnitzer, Egson Gashi, Pasqual Verkamp – Trainer: Jochen Seitz

Tore: 1:0 Ingo Feser (19.), 2:0 Martin Thomann (21.), 3:0 Michael Dellinger (38.), 3:1 Egson Gashi (45.), 4:1 Martin Thomann (79.).

Aschaffenburg Aubstadt Fußball Regionalliga Viktoria
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.11.2023 Das Unterfranken-Derby zwischen dem TSV Aubstadt und den Würzburger Kickers wurde abgesagt Das für diesen Samstag, 25. November, angesetzte Unterfranken-Derby in der Fußball-Regionalliga Bayern zwischen dem TSV Aubstadt und den Würzburg Kickers war wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt worden – die Gemeinde hatte den Platz nach einer morgendlichen Begehung gesperrt. Nachholspiel für Aubstadt Wann das Spiel des Tabellenvierten gegen den noch ungeschlagenen Spitzenreiter aus Würzburg nachgeholt wird, 21.05.2023 Würzburger Kickers feiern Schützenfest im letzten Heimspiel 6:0 – KICKERS SIEGEN DEUTLICH IM LETZTEN HEIMSPIEL DER SAISON Vor 2.409 Zuschauern boten die Kickers ihren Fans beim letzten Heimspiel in dieser Saison nochmal ein echtes Schützenfest. Vor der Halbzeit brachten Maximilian Zaiser (13.) und Benjika Caciel (39.) ihre Farben in Führung. Nach der Pause drehte das Team von Marco Wildersinn richtig auf und 26.04.2024 Würzburger Kickers stehen in Nürnberg vor dem Titelgewinn DIE KICKERS AUSWÄRTS IN NÜRNBERG BEI DER RESERVE VOM CLUB Ein Sieg fehlt den Kickers noch und sie sind Meister der Regionalliga Bayern. Durch den jüngsten Vilzinger Patzer in Fürth können die Rothosen bereits am Samstag, 27. April, ab 14:00 Uhr bei der U23 des 1. FC Nürnberg den Titel einfahren. Und das wollen sie 05.04.2024 Würzburger Kickers wollen in Burghausen gewinnen KICKERS AUSWÄRTS BEIM SV WACKER BURGHAUSEN Es geht Schlag auf Schlag. Zum Abschluss der ersten Englischen Woche nach der Winterpause reisen die Kickers nach Burghausen, zu einem der formstärksten Teams der Regionalliga. Seit mittlerweile neun Spielen sind die Oberbayern nun ungeschlagen und haben sich damit eindrucksvoll aus dem Abstiegskampf gezogen. Anpfiff in der Wacker-Arena ist