Di, 18.08.2020 , 13:28 Uhr

Auch Memo AG setzt Partnerschaft mit Würzburger Kickers fort

DIE MEMO AG UND DER FC WÜRZBURGER KICKERS VERLÄNGERN IHRE PARTNERSCHAFT

Die memo AG und der FC Würzburger Kickers setzen ihre Zusammenarbeit fort. „Wir freuen uns, dass mit der memo AG auch in Zukunft ein zuverlässiger und regionaler Partner an unserer Seite steht“, sagt FWK-Vorstandsvorsitzender Daniel Sauer zur Vertragsverlängerung mit dem VIP-Plus-Sponsor.

Wir haben mit Manuel Baldan, Leiter von memolife, über die bisherige Zusammenarbeit und die Gründe für Verlängerung gesprochen:

Warum ist es Ihnen wichtig, gerade in diesen schwierigen Zeiten mit der Vertragsverlängerung ein klares Zeichen zu setzen?

Manuel Baldan: Weil uns der regionale Sport – insbesondere die Kickers sehr am Herzen liegen. Vor allem der Aufstieg in die 2. Bundesliga und die gezeigten Leistungen müssen aus unserer Sicht mit einem klaren Bekenntnis prämiert werden. Wir sitzen alle in einem Boot und wollen, dass die Region diese Krise gut übersteht – in allen Bereichen!

Was zeichnet für Sie die Partnerschaft mit unseren Kickers aus?

Manuel Baldan: Grundsätzlich: Ehrlichkeit, Leidenschaft und Emotion! Und natürlich aktuell auch die Fähigkeit, niemals aufzugeben – auch wenn es mal nicht rund läuft. Abgerechnet wird am Schluss. Gerade in diesen schwierigen Zeiten eine wichtige Einstellung, die wir uns auch täglich ins Gedächtnis rufen.

Wie gehen Sie als Unternehmen mit der Corona-Krise um?

Manuel Baldan: Wir sind durch unsere breite Aufstellung bis dato sehr gut durch die Krise gekommen. Der eCommerce und vor allem der nachhaltige und bewusste Konsum hat eine erfreuliche Entwicklung hinter sich. Außerdem nehmen wir die Krise als Chance wahr, um Themen wie Home Office oder virtuelle Meetings verstärkt in unseren Arbeitsalltag fest zu integrieren. Die memo AG ist Ihr Experte, wenn es um nachhaltige Büroartikel geht. Alle Produkte im Sortiment werden ganzheitlich auf ihre Umweltauswirkungen in Herstellung, Gebrauch und Entsorgung, sowie auf ihre Gesundheitsverträglichkeit überprüft. So wurde die memo AG in den vergangenen Jahren mit zahlreichen Auszeichnungen für ihre Nachhaltigkeit geehrt.

Rabatt für alle Rothosen

Um die Verlängerung der Partnerschaft sowie den Aufstieg in die 2. Bundesliga zu feiern, hat die memo AG für alle Rothosen eine kleine Aufmerksamkeit bereitgestellt. Auf memolife.de gibt es ab einem Einkaufswert von 39 € mit dem Gutscheincode „wuer2burg“ 10 € Rabatt!

Fußball memo AG Partnerschaft Sponsor Würzburger Kickers
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 Würzburger Kickers stehen in Nürnberg vor dem Titelgewinn DIE KICKERS AUSWÄRTS IN NÜRNBERG BEI DER RESERVE VOM CLUB Ein Sieg fehlt den Kickers noch und sie sind Meister der Regionalliga Bayern. Durch den jüngsten Vilzinger Patzer in Fürth können die Rothosen bereits am Samstag, 27. April, ab 14:00 Uhr bei der U23 des 1. FC Nürnberg den Titel einfahren. Und das wollen sie 05.04.2024 Würzburger Kickers wollen in Burghausen gewinnen KICKERS AUSWÄRTS BEIM SV WACKER BURGHAUSEN Es geht Schlag auf Schlag. Zum Abschluss der ersten Englischen Woche nach der Winterpause reisen die Kickers nach Burghausen, zu einem der formstärksten Teams der Regionalliga. Seit mittlerweile neun Spielen sind die Oberbayern nun ungeschlagen und haben sich damit eindrucksvoll aus dem Abstiegskampf gezogen. Anpfiff in der Wacker-Arena ist 14.03.2024 Würzburger Kickers am Freitag gegen Schlusslicht Buchbach DER TSV BUCHBACH KOMMT AN DEN DALLE Die Kickers haben den perfekten Re-Start hingelegt. Nach dem glatten 4:0-Heimsieg gegen die SpVgg Ansbach gewannen die Rothosen auch in Aschaffenburg souverän mit 2:0. Am Freitag gastiert nun Schlusslicht TSV Buchbach am Würzburger Dallenberg. Anstoß in der AKON-Arena ist um 18:30 Uhr. „Ergebnis und Leistung waren erfreulich“, resümierte 03.03.2024 Würzburger Kickers gewinnen deutlich gegen die SpVgg Ansbach Die Würzburger Kickers starten mit einem souveränen 4:0-Heimsieg aus der Winterpause Die Würzburger Kickers haben mit dem Sieg im ersten Ligaspiel 2024 ihre Tabellenführung gefestigt und mit dem 4:0 gegen die SpVgg Ansbach einen nahezu optimalen Start in die Restsaison der Fußball-Regionalliga hingelegt. Es war die Würzburger Stärke bei Standards, die für die ersten drei