Am Samstagmorgen kam es in Kleinostheim im Landkreis Aschaffenburg zu einer schwerwiegenden Auseinandersetzung zwischen einem 24-Jährigen und dem Vater seiner Ex-Freundin. Nachdem zwischen den beiden Männern bereits die Fäuste flogen, zückte der 24-Jährige ein Messer und stach damit auf seinen Kontrahenten ein.
Gegen 10 Uhr morgens traf der 24-Jährige in der Aschaffenburger Straße auf seine 18-jährige Exfreundin, um einige Dinge zu klären. Die junge Frau erschien zu dem Treffen in Begleitung ihrer Eltern. Aus dem Gespräch entwickelte sich jedoch schnell ein Streit zwischen dem jungen Mann und den Eltern des Mädchens, der sich schnell zu einer körperlichen Auseinandersetzung verschärfte.
Während des Handgemenges soll der 24-Jährige plötzlich ein Küchenmesser gezogen und damit auf den Vater seiner Ex-Freundin eingestochen haben. Hierbei erlitt der 43-Jährige eine Stichwunde im Oberkörper.
Hinzugerufene Einsatzkräfte der Polizei Aschaffenburg konnten den 24-Jährigen vorläufig festnehmen. Der Vater des Mädchens musste in einer Klinik ärztlich versorgt werden.
Der 24-Jährige Mann muss sich nun unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten. Er wird außerdem verdächtigt, bereits am vergangenen Freitag das Fahrzeug seiner Ex-Freundin vorsätzlich demoliert zu haben. Auch der Besitz von Betäubungsmitteln wird ihm vorgeworfen, da er bei seiner Festnahme eine kleine Menge Marihuana bei sich hatte.