Mo., 07.03.2022 , 10:29 Uhr

Auseinandersetzung eskaliert – Mann sticht auf Vater der Ex-Freundin ein

Am Samstagmorgen kam es in Kleinostheim im Landkreis Aschaffenburg zu einer schwerwiegenden Auseinandersetzung zwischen einem 24-Jährigen und dem Vater seiner Ex-Freundin. Nachdem zwischen den beiden Männern bereits die Fäuste flogen, zückte der 24-Jährige ein Messer und stach damit auf seinen Kontrahenten ein.

Zusammentreffen mit Ex-Freundin

Gegen 10 Uhr morgens traf der 24-Jährige in der Aschaffenburger Straße auf seine 18-jährige Exfreundin, um einige Dinge zu klären. Die junge Frau erschien zu dem Treffen in Begleitung ihrer Eltern. Aus dem Gespräch entwickelte sich jedoch schnell ein Streit zwischen dem jungen Mann und den Eltern des Mädchens, der sich schnell zu einer körperlichen Auseinandersetzung verschärfte.

Vater mit Küchenmesser verletzt

Während des Handgemenges soll der 24-Jährige plötzlich ein Küchenmesser gezogen und damit auf den Vater seiner Ex-Freundin eingestochen haben. Hierbei erlitt der 43-Jährige eine Stichwunde im Oberkörper.

Polizei kann den jungen Mann festnehmen

Hinzugerufene Einsatzkräfte der Polizei Aschaffenburg konnten den 24-Jährigen vorläufig festnehmen. Der Vater des Mädchens musste in einer Klinik ärztlich versorgt werden.

24-Jähriger hat zuvor vermutlich das Auto seiner Ex-Freundin beschädigt

Der 24-Jährige Mann muss sich nun unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten. Er wird außerdem verdächtigt, bereits am vergangenen Freitag das Fahrzeug seiner Ex-Freundin vorsätzlich demoliert zu haben. Auch der Besitz von Betäubungsmitteln wird ihm vorgeworfen, da er bei seiner Festnahme eine kleine Menge Marihuana bei sich hatte.

Auseinandersetzung Auto Beschädigung Beziehung Einsatz Eltern ermittlung Eskalation Ex-Freund Ex-Freundin Festnahme FRau Handgemenge Klinik Körperverletzung Krankenhaus Küchenmesser Messer Oberkörper PKW Polizei Schlägerei Stichwunde Streit Treffen Vater

Das könnte Dich auch interessieren

05.09.2025 Mit 4,2 Promille - Stark alkoholisierte Männer in Handgemenge verwickelt Am Donnerstagabend ist es in Kitzingen zu einem Handgemenge zwischen mehreren Personen gekommen. Die Polizei nahm zwei der Beteiligten in gewahrsam, da sie sich unkooperativ zeigten und einen sehr hohen Alkoholpegel aufwiesen. Missverständnis in Kitzingen führt zu Handgreiflichkeiten Gegen 17:50 ging am Donnerstag ein Anruf bei der Polizei in Kitzingen ein. Es wurde ein Streit 26.05.2025 Mann erleidet Stichverletzungen im Streit – Tatverdächtiger durch Spezialeinsatzkommando festgenommen Am Samstagabend ist es in der Brunnenstraße in Schollbrunn im Landkreis Main-Spessart zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren dort wohnhaften ukrainischen Männern gekommen. Dabei wurde ein 35-Jähriger dem Sachstand nach mit einem Messer schwer verletzt. Drei Tatverdächtige wurden festgenommen, einer von ihnen durch ein Spezialeinsatzkommando. Mitteilung über Auseinandersetzung Um 19:35 Uhr ging bei der Einsatzzentrale des 22.04.2025 PKW-Fahrerin fährt über rote Ampel - Zwei Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall in Aschaffenburg Weil eine 67-Jährige über eine rote Ampel fuhr, kam es am Karfreitag in Aschaffenburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem sie mit einem anderen Auto kollidierte. Die Insassen des anderen Fahrzeugs wurden dabei verletzt. Rotlichtsünderin löst Unfall aus Im Bereich der sogenannten „Leiderer Lichtspiele“, einer Kreuzung in Aschaffenburg, kam es am Karfreitagmittag zu einem Verkehrsunfall. Eine 10.10.2024 Messerstecherei in Aschaffenburg – Zwei Männer verletzt Dem derzeitigen Sachstand nach eskalierte am Mittwochmittag in Aschaffenburg ein Streit zwischen mehreren Männern. Dabei wurden zwei Personen im Stadtpark Schöntal mit Messern verletzt. Auseinandersetzung mehrerer Männer Passanten beobachteten gegen 15:40 Uhr im Park Schöntal, im Bereich „Hinter der Eich“, die Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern und riefen sofort den Polizeinotruf, als sie erkannten, dass Personen