Di., 08.01.2013 , 18:10 Uhr

Auseinandersetzung in Gemeinschaftsunterkunft

Bei einem Streit zwischen zwei Bewohnern einer Gemeinschaftsunterkunft für Asylbewerber in der Veitshöchheimerstraße wurde kurz nach Mitternacht ein 48jähriger leicht verletzt. Der Weißrusse und ein 47 Jahre alter Ukrainer hatten zunächst in einem Zimmer des Gebäudes gemeinsam getrunken, als es plötzlich zum Streit gekommen war.
Der Mann aus Weißrussland zog sich dabei leichte Schnittverletzungen zu. Der zunächst flüchtige Täter konnte später festgenommen werden. Die Hintergründer der Tat sind unbekannt. Die Ermittlungen der Polizei dauern weiter an.

Asylbewerber Gemeinschaftsunterkunft Veitshöchheimer Straße

Das könnte Dich auch interessieren

06.08.2025 Auto aufgebrochen und Hund aus Kofferraum entwendet - Tatverdächtiger leistet bei Festnahme Widerstand Am Dienstag verschaffte sich ein zunächst Unbekannter in der Würzburger Innenstadt gewaltsam Zugang in den Innenraum eines geparkten Pkw und entwendete daraus unter anderem einen Schäferhund. Der Mann konnte im Rahmen der Fahndung durch die Polizei festgenommen werden. Er sitzt nun in Untersuchungshaft. Auto in Veitshöchheimer Straße gewaltsam geöffnet Am Dienstagvormittag im Zeitraum zwischen 09:10 10.12.2024 Streit in Kitzinger Gemeinschaftsunterkunft eskaliert – Ein Mann schwer verletzt Am Sonntagabend kam es in der Wohnung einer Gemeinschaftsunterkunft zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Dabei wurde ein 27-Jähriger schwer verletzt. Der Tatverdächtige wurde festgenommen und dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Gegen ihn wurde ein Unterbringungsbefehl erlassen. Auseinandersetzung endet Gewaltsam Gegen 22:25 Uhr am Sonntag ging bei der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Unterfranken die Mitteilung über eine körperliche 10.09.2025 Tödlicher Unfall in Kitzingen - Mann wird von Radlader erfasst Ein 55-Jähriger wurde am Mittwochmorgen von einem Radlader erfasst. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Die Polizei Kitzingen hat Ermittlungen zum Unfallhergang eingeleitet.  Radlader erfasst Fußgänger Am Mittwochmorgen war ein 55-Jähriger Mann in Buchbrunn im Landkreis Kitzingen mit seinem Hund auf einem Feldweg unterwegs. Gegen 8:15 wurde er aus bislang ungeklärten Gründen von einem rangierenden 10.09.2025 Zum Suizidpräventionstag - Diese Anlaufstellen gibt es in Würzburg Jedes Jahr nehmen sich rund 10.000 Menschen in Deutschland selbst das Leben. Zum Weltsuizidpräventionstag bieten die Würzburger Gelegenheiten um sich über das wichtige Thema Suizidprävention zu informieren.  Suizidpräventionstag unter dem Motto ,,Lasst uns reden“ Der Weltsuizidpräventionstag steht in Würzburg ganz unter dem Motto ,,Lasst uns reden“. Unter diesem Deckmantel haben sich unter anderem die Fachstelle