Mo, 08.07.2019 , 11:39 Uhr

Auseinandersetzung unter Jugendlichen - Zeugen gesucht

Mehrere Täter aus einer größeren Gruppe attackierten am Mittwochnachmittag, gegen 17:00 Uhr, im Bereich des Hahnenhof einen 18-Jährigen massiv mit Schlägen und Tritten. Vorausgegangen war eine Auseinandersetzung zwischen einer 5-köpfigen Gruppe um den Verletzten und einer etwa 30-köpfige Personengruppe.

Zwei weitere Mädchen wurden ebenfalls leicht verletzt. Eine detaillierte Personenbeschreibung der Täter liegt derzeit nicht vor. Einer der Aggressoren soll dunkelhäutig gewesen sein.

Die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt bittet um Hinweise von Zeugen unter Tel. 0931/457-2230

größere Gruppe Körperverletzung Polizei sucht Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

20.03.2024 Streit an Bushaltestelle – Schnelle Festnahme der Tatverdächtigen Erst verbaler Streit Am Montagabend ist es in Höchberg im Landkreis Würzburg zunächst nur zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 47-Jährigen und einer Dreiergruppe in einem Linienbus gekommen. Anschließend wurde der Mann jedoch gegen 19:30 Uhr an der Haltestelle in der Hauptstraße körperlich angegangen. Zwei Jugendliche und ein Heranwachsender griffen den Geschädigten zuerst mit einem 07.02.2024 Kriminalpolizei ermittelt - 17-Jähriger räuberisch erpresst Am Montagabend wurde in Bad Neustadt a.d Saale ein 17-Jähriger von drei Männern angegangen. Die Täter forderten die Herausgabe von Bargeld. Die Kriminalpolizei Schweinfurt ermittelt und bittet nun auch die Bevölkerung um Hinweise. An Schule ausgeraubt Gegen 18:55 Uhr befand sich der 17-Jährige in der Schulstraße hinter der Mittelschule auf dem dortigen Fußweg. Ihm traten 31.01.2024 Nach versuchtem Tötungsdelikt - Tatverdächtiger in Untersuchungshaft Vergangenen Montag wurde in Aschaffenburg in der Frohsinnstraße eine 35-Jährige von ihrem ehemaligen Partner angegriffen. Daraufhin erlitt sie Stichwunden und wurde schwer verletzt. Der Ermittlungsrichter hat nun Haftbefehl gegen den Tatverdächtigen erlassen. Partnerin schwer verletzt Am Montagvormittag gegen 09:30 Uhr gingen bei der Leitstelle von Feuerwehr und Rettungsdienst, sowie bei der Einsatzzentrale der Polizei Notrufe 10.01.2024 Wiederholt Passanten belästigt - Aschaffenburger Polizei nimmt Tatverdächtigen fest HÖSBACH, OT HÖSBACH-BAHNHOF, LKR. ASCHAFFENBURG. Nachdem im Waldgebiet zwischen Hösbach-Bahnhof und Schmerlenbach seit Juli immer wieder Passanten durch einen Unbekannten belästigt worden sind und es in Teilen auch zu Körperverletzungen gekommen ist, waren die Ermittlungen der Polizei nun erfolgreich. Ein Tatverdächtiger konnte am Sonntag vor Ort festgenommen werden. Belästigung in Waldgebiet Seit Juli 2023 ist es