Fr., 21.07.2017 , 14:29 Uhr

Auseinandersetzung zwischen Hundebesitzerinnen

Rottendorf, Lkr. Wü – Am Donnerstagabend gegen 19 Uhr kam es auf einem Flurbereinigungsweg zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Hundebesitzerinnen.

Eine unbekannte Hundebesitzerin sprühte der Geschädigten nach einer verbalen Auseinandersetzung Pfefferspray ins Gesicht. Die Unbekannte lief danach Richtung Rottendorf weiter. Die Geschädigte musste in eine Augenklinik gebracht werden.

Nach der Unbekannten wird nun gesucht.

Die Beschuldigte wird wie folgt beschrieben: ca. 35 Jahre alt, 165 cm groß, schlank, schulterlange wasserstoffblonde Haare, die zu einem Zopf gefunden waren, Sportkleidung.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Würzburg-Land unter Tel. 0931/457-1630.

Auseinandersetzung Landkreis Würzburg Pfefferspray Polizei rottendorf

Das könnte Dich auch interessieren

10.06.2025 Gegenstände von Autobahnbrücke auf A3 geworfen - Zeugen gesucht Freitagnacht haben zwei unbekannte Personen Gegenstände von einer Brücke auf fahrende Fahrzeuge auf der A3 bei Kist im Landkreis Würzburg geworfen. Die Verkehrspolizei Würzburg hat in dem Fall die Ermittlungen übernommen und hofft auf Zeugen. Geldmünzen sorgten für dreistelligen Schaden Am Freitag, gegen 21:45 Uhr, ging bei der Polizei die Meldung über zwei Personen ein, 16.04.2025 Einbruch in Bauhofgelände in Kreuzwertheim - Kriminalpolizei sucht Zeugen Sonntagnacht ist eine Gruppe von Tätern in Kreuzwertheim im Landkreis Würzburg in einen Bauhof eingedrungen und entwendeten unter anderem Baumaschinen. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen zu den Tätern. Einbruch auf Bauhof In der Nacht von Sonntag auf Montag ist eine unbekannte Anzahl an Tätern im Zeitraum von 23:00 Uhr bis 3:00 Uhr in den 14.02.2025 Streit in Ochsenfurt eskaliert – Zwei Personen mit Messer verletzt Am Donnerstagabend ereignete sich gegen 22 Uhr in Ochsenfurt im Landkreis Würzburg ein Großeinsatz der Polizei. Ersten Erkenntnissen war es in einem Mehrfamilienhaus in der Bärentalsiedlung vorerst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen mindestens drei Personen gekommen. Im weiteren Verlauf zog jedoch einer der Beteiligten ein Messer, mit dem er auf zwei Männer einstach. Während einer 29.01.2025 Hinweis auf mögliche Gefährdungslage im Raum Ochsenfurt - Betroffener in Bezirkskrankenhaus eingewiesen Ein psychisch belasteter 34-Jähriger sorgte am Mittwoch für einen Großeinsatz der unterfränkischen Polizei in Sonderhofen im Landkreis Würzburg. Der Mann konnte durch ein Spezialeinsatzkommando an seiner Wohnadresse festgenommen werden. Er wurde in ein Bezirkskrankenhaus eingewiesen. 34-Jähriger versandte E-Mails an Schulen und Kindergärten Nach derzeitigen Erkenntnissen versendete der 34-Jährige eine E-Mail an mehrere Schulen und Kindergärten