Di., 17.01.2023 , 12:07 Uhr

Autofahrerin fährt Kind an Tankstelle an - Polizei ermittelt in Burgsinn

Autofahrerin hatte Jungen angesprochen

Am Freitag hat eine 29-jährige Autofahrerin in Burgsinn einen elfjährigen Jungen angefahren. Der Junge war mit seinem Fahrrad unterwegs, als es anfing zu regnen. Daraufhin suchte der Elfjährige an einer Tankstelle in der Fellener Straße Schutz. Hier wurde er von einer Autofahrerin angesprochen.

Hintergründe weiterhin unklar

Nach dem Gespräch stieg die 29-jährige Fahrerin zurück in ihr Auto, legte den Rückwärtsgang ein und erfasste den Jungen. Der Elfjährige stürzte durch den Zusammenprall auf sein Knie und wurde dabei verletzt. Sein Fahrrad geriet zudem unter das Auto. Warum die Frau den Jungen angefahren hat, ist bislang noch unklar.

Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung

Ein Zeuge kam dem Jungen zur Hilfe und nahm die Personalien der Autofahrerin auf. Diese entfernte sich anschließend von der Tankstelle. Die Polizei ermittelt nun wegen fahrlässiger Körperverletzung gegen die 29-Jährige.

Autofahrerin fährt Kind an Burgsinn fahrlässige Körperverletzung Hintergründe unklar Kind angefahren Polizei ermittelt Tankstelle Burgsinn

Das könnte Dich auch interessieren

22.10.2025 Einbruch in Supermarkt in Himmelstadt - Täter steht in NRW unter Mordverdacht Ein 33-Jähriger Mann wurde am Sonntagabend in Himmelstadt im Landkreis Main-Spessart auf frischer Tat dabei ertappt, wie er in einen Supermarkt einbrechen wollte. Nun steht die Polizei in den weiteren Ermittlungen zu dem Fall mit der Polizei in Mönchengladbach in Kontakt. Dort wird der Mann des Mordes verdächtigt. Missglückter Einbruchsversuch in Gewerbegebiet Am Sonntagabend gegen 30.09.2025 Motorradfahrer bei Unfall schwerstverlezt - Rettungshubschrauber im Einsatz Am Montag Abend kurz nach 17:30 war es in Sulzdorf zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Auto gekommen. Dabei kam der Motorradfahrer erst nach 100 Metern zum liegen. Er wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden. Motorradfahrer schwer verletzt In Sulzdorf, im Landkreis Würzburg, 29.09.2025 Traktor umgekippt - Alkoholisierter Mann verursachte Unfall Am Samstag gegen 16:40 Uhr war ein Traktor in Zimmern, im Landkreis Main-Spessart, umgekippt. Die beiden Insassen wurden bei dem Unfall teils schwer verletzt und mussten mit dem Rettungshubschrauber in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden. Bei einem Test stellte sich heraus, dass der Fahrer alkoholisiert war. Traktor in Kurve umgekippt In Zimmern, im Landkreis Main-Spessart, 04.08.2025 Nachbarschaftsstreit in Kahl am Main eskaliert – 28-Jähriger mit Messer verletzt Ein Streit unter Nachbarn in Kahl am Main ist am Freitagabend (01.08.2025) eskaliert. Ein 28-jähriger Mann wurde mit einem Messer schwer verletzt. Der mutmaßliche Täter, ein 31-jähriger Nachbar, wurde festgenommen und sitzt inzwischen wegen des Verdachts auf versuchten Totschlag in Untersuchungshaft. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen Faustschlag nach verbaler Auseinandersetzung Gegen 20:00 Uhr kam