Di., 17.01.2023 , 12:07 Uhr

Autofahrerin fährt Kind an Tankstelle an - Polizei ermittelt in Burgsinn

Autofahrerin hatte Jungen angesprochen

Am Freitag hat eine 29-jährige Autofahrerin in Burgsinn einen elfjährigen Jungen angefahren. Der Junge war mit seinem Fahrrad unterwegs, als es anfing zu regnen. Daraufhin suchte der Elfjährige an einer Tankstelle in der Fellener Straße Schutz. Hier wurde er von einer Autofahrerin angesprochen.

Hintergründe weiterhin unklar

Nach dem Gespräch stieg die 29-jährige Fahrerin zurück in ihr Auto, legte den Rückwärtsgang ein und erfasste den Jungen. Der Elfjährige stürzte durch den Zusammenprall auf sein Knie und wurde dabei verletzt. Sein Fahrrad geriet zudem unter das Auto. Warum die Frau den Jungen angefahren hat, ist bislang noch unklar.

Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung

Ein Zeuge kam dem Jungen zur Hilfe und nahm die Personalien der Autofahrerin auf. Diese entfernte sich anschließend von der Tankstelle. Die Polizei ermittelt nun wegen fahrlässiger Körperverletzung gegen die 29-Jährige.

Autofahrerin fährt Kind an Burgsinn fahrlässige Körperverletzung Hintergründe unklar Kind angefahren Polizei ermittelt Tankstelle Burgsinn

Das könnte Dich auch interessieren

15.12.2025 Tödlicher Unfall in Heßlar - 62-Jähriger von eigenem Auto überrollt In Karlstadt-Heßlar ist am Samstagnachmittag ein 62-jähriger Mann von seinem eigenen, führerlosen Pkw überrollt worden. Trotz schneller Rettung und Einlieferung ins Krankenhaus erlag er kurze Zeit später seinen schweren Verletzungen. Die Polizei Karlstadt ermittelt zur Unfallursache. Unfall mit führerlosem Pkw Am Samstagnachmittag ist es in Karlstadt, Ortsteil Heßlar (Lkr. Main-Spessart), zu einem tödlichen Unfall gekommen. 17.11.2025 Psychisch belasteter Mann entwendet Pkw – Polizei Kitzingen sucht Zeugen Schwarzach am Main, Lkr. Kitzingen – Am Samstagnachmittag kam es auf der Staatsstraße 2271 zu einer ungewöhnlichen Fahrzeugentwendung. Die Kitzinger Polizei ermittelt und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Hilfeversuch endet mit Diebstahl Gegen 16:20 Uhr hielt ein 55-jähriger Mann an, um einem offenbar liegengebliebenen schwarzen Mercedes C180 zu helfen. Als der Helfer seinen grauen 27.10.2025 Gefahr im Verzug - Kein Schwerlastverkehr mehr zwischen Retzbach und Thüngen Die Staatsstraße zwischen Retzbach und Thüngen im Landkreis Main-Spessart ist mit sofortiger Wirkung für jeglichen Schwerverkehr voll gesperrt. Dieser Entscheidung ist Resultat einiger Zwischenfälle in den letzten Wochen und Monaten, in denen LKW sowohl bergab als auch bergauf ins Rutschen gekommen waren. Vollsperrung zwischen Retzbach und Thüngen Die Staatsstraße 2437 zwischen Retzbach und Thüngen ist 22.10.2025 Einbruch in Supermarkt in Himmelstadt - Täter steht in NRW unter Mordverdacht Ein 33-Jähriger Mann wurde am Sonntagabend in Himmelstadt im Landkreis Main-Spessart auf frischer Tat dabei ertappt, wie er in einen Supermarkt einbrechen wollte. Nun steht die Polizei in den weiteren Ermittlungen zu dem Fall mit der Polizei in Mönchengladbach in Kontakt. Dort wird der Mann des Mordes verdächtigt. Missglückter Einbruchsversuch in Gewerbegebiet Am Sonntagabend gegen