Do, 08.05.2014 , 16:53 Uhr

Autohaus Gruppe Spindler bis 2016 exklusiver Fahrzeugpartner der s.Oliver Baskets

Engagement um zwei Jahre verlängert – Vertrag gilt sowohl für die Beko BBL als auch für die ProA.

Gute Nachrichten für Spieler und Verantwortliche: Die Autohaus Gruppe Spindler bleibt bis Sommer 2016 exklusiver Fahrzeugpartner der s.Oliver Baskets. Die Firma Spindler hat ihren seit 2012 laufenden Vertrag mit den Baskets um zwei Jahre verlängert. Die Spieler der s.Oliver Baskets werden in der kommenden Saison den aktuellen VW Golf 7 fahren.

„Wir freuen uns sehr, dass mit der Autohaus Gruppe Spindler ein namhaftes Unternehmen aus unserer Region das Engagement bei uns um zwei Jahre verlängert hat. Das zeigt das Vertrauen unserer Partner in unsere Arbeit“, sagt s.Oliver Baskets Geschäftsführer Steffen Liebler: „Die Zusammenarbeit mit der Firma Spindler funktioniert von Anfang an perfekt und reibungslos. Die Spieler und wir sind mit den Fahrzeugen sehr zufrieden.“

Der neue Vertrag läuft bis Saisonende 2015/2016, die Autohaus Gruppe Spindler hat ihr Engagement ausgebaut und ist exklusiver Fahrzeugpartner der s.Oliver Baskets.

„Schon als wir unsere Partnerschaft mit den s.Oliver Baskets vor zwei Jahren begonnen haben, war es für uns ein interessantes Projekt. Die Baskets sind wichtig für Würzburg und die Region. Sie sind daher für uns ein idealer Partner, egal ob in der Bundesliga oder in der zweiten Liga“, betont Spindler-Geschäftsführer Christian Wieser.

Die Zusammenarbeit beinhaltet unter anderem die Werbung auf den LED-Banden rund um das Spielfeld in der s.Oliver Arena und spezielle Präsentationsmöglichkeiten auf sämtlichen Social-Media-Kanälen des Clubs. Die Fahrzeuge mit dem besonderen s.Oliver Baskets-Branding werden weiterhin als Werbeträger für beide Partner auf Würzburgs Straßen für Aufsehen sorgen.

Die Autohaus Gruppe Spindler:
Mit dem Motto EMOTION | KOMPETENZ | GEMEINSCHAFT ist die Autohaus Gruppe Spindler mit Autohäusern der Marken VW, Audi, Porsche und Skoda einer der größten und kompetentesten Ansprechpartner in Sachen Automobil in Mainfranken. Oberster Maßstab des Traditionsunternehmens ist die Kundenzufriedenheit. Mehr Informationen über die Autohaus Gruppe Spindler im Internet unter „www.spindler-gruppe.de“.

Autohaus Spindler Baskets-Sponsor s.Oliver Baskets
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.05.2024 Würzburg Wölfe trifft am Samstag auf den TSB Heilbronn-Horkheim HEIMSPIEL DREIERPACK STARTET GEGEN DIE HUNTERS AUS HORKHEIM WÖLFE WOLLEN DEN SCHWUNG MITNEHMEN UND ZUHAUSE IHR STÄRKEN AUSSPIELEN Nach drei Auswärtsspielen im April, in denen die Würzburg Wölfe fünf Punkte feiern durften, warten im Mai drei Spiele vor heimischer Kulisse, in denen im Idealfall die maximale Punktanzahl eingefahren wird. Doch gleich der erste Gegner hat 30.04.2024 Würzburg Baskets können sich gegen den MBC für die Play-Offs qualifizieren GELINGT DIE QUALIFIKATION FÜR DIE PLAYOFFS GEGEN DEN MBC? Rund 50 Stunden nach dem ebenso knappen wie wichtigen 89:87-Auswärtssieg bei Verfolger RASTA Vechta können die Würzburg Baskets in eigener Halle mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Playoff-Qualifikation endgültig klar machen. Zu Gast ist am 31. Spieltag der easyCredit BBL der Tabellendreizehnte SYNTAINICS MBC.  Sprungball in 28.04.2024 Würzburg Baskets holen wichtigen Auswärtssieg in Vechta KRIMI UND DIREKTEN VERGLEICH IN VECHTA GEWONNEN Einen wichtigen Auswärtssieg im Kampf um die Playoff-Plätze geholt und obendrein den direkten Vergleich gegen einen hartnäckigen Verfolger gewonnen: Die Würzburg Baskets hatten beim Sonntagskrimi im ausverkauften RASTA Dome in der Schlussphase die besseren Nerven und den entscheidenden Stopp in der Verteidigung. Bei einem wahren Dreier-Shootout vor 3140 28.04.2024 Würzburger Kickers feiern Meisterschaft trotz Niederlage beim Club MEISTER REGIONALLIGA BAYERN 2023/24! Nach bereits 31 Spieltagen mit 22 Siegen, 7 Unentschieden und nur 2 Niederlagen in der Regionalliga Bayern, feiern die Würzburger Kickers vorzeitig die Bayerische Meisterschaft. Das 0:1 beim 1. FC Nürnberg II verhindert am Ende nicht die Meisterkrönung. Durch die gleichzeitige Niederlage der DJK Vilzing sind die Kickers nicht mehr einzuholen