Fr, 02.05.2014 , 21:18 Uhr

Autohaus Gruppe Spindler verlängert Partnerschaft mit Rimparer Wölfen

Die Autohaus Gruppe Spindler in Würzburg verlängert seine Partnerschaft mit den DJK Rimpar Wölfen um
ein weiteres Jahr und bleibt für ein weiteres Jahr einer der wichtigen Teampartner.

Unabhängig vom Ausgang der Saison ist Geschäftsführer Christian Wieser überzeugt vom Gesamtprojekt der Wölfe und sieht
in der Partnerschaft der Wölfe viel Potential für die Zukunft: „Spindler möchte als Würzburger Traditionsunternehmen die Region fördern und auch das lokale Sportengagement unterstützen. Die Rimperer Wölfe zeigen eindrucksvoll welch tolles Potential in unserer Region steckt. Unsere Werte Emotion, Kompetenz und Gemeinschaft spiegeln sich im Handeln des gesamten Rimparer Teams durchgängig wider und deshalb sind die Wölfe auch für die Zukunft ein wichtiger Partner unserer Gruppe“.

Geschäftsführer Daniel Sauer bestätigt die gute Zusammenarbeit und die angenehmen Gespräche der Saison 2013/14 und blickt der Fortführung der gemeinsamen Partnerschaft positiv entgegen: „Unser Teampartner hat ebenso wie wir eine große Tradition, kann auf einen hohen Erfahrungsschatz seines Teams setzen und arbeitet stetig an einer Weiterentwicklung des Gesamtkonzeptes. Diese Attribute vereinen die Autohaus Gruppe Spindler und uns. Dementsprechend froh sind wir, Herrn Wieser und die Autohaus Gruppe Spindler bei uns an Bord zu haben“.

Autohaus Spindler djk rimpar Rimparer Wölfe
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2024 Würzburg Baskets können sich gegen den MBC für die Play-Offs qualifizieren GELINGT DIE QUALIFIKATION FÜR DIE PLAYOFFS GEGEN DEN MBC? Rund 50 Stunden nach dem ebenso knappen wie wichtigen 89:87-Auswärtssieg bei Verfolger RASTA Vechta können die Würzburg Baskets in eigener Halle mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Playoff-Qualifikation endgültig klar machen. Zu Gast ist am 31. Spieltag der easyCredit BBL der Tabellendreizehnte SYNTAINICS MBC.  Sprungball in 28.04.2024 Würzburg Baskets holen wichtigen Auswärtssieg in Vechta KRIMI UND DIREKTEN VERGLEICH IN VECHTA GEWONNEN Einen wichtigen Auswärtssieg im Kampf um die Playoff-Plätze geholt und obendrein den direkten Vergleich gegen einen hartnäckigen Verfolger gewonnen: Die Würzburg Baskets hatten beim Sonntagskrimi im ausverkauften RASTA Dome in der Schlussphase die besseren Nerven und den entscheidenden Stopp in der Verteidigung. Bei einem wahren Dreier-Shootout vor 3140 28.04.2024 Würzburger Kickers feiern Meisterschaft trotz Niederlage beim Club MEISTER REGIONALLIGA BAYERN 2023/24! Nach bereits 31 Spieltagen mit 22 Siegen, 7 Unentschieden und nur 2 Niederlagen in der Regionalliga Bayern, feiern die Würzburger Kickers vorzeitig die Bayerische Meisterschaft. Das 0:1 beim 1. FC Nürnberg II verhindert am Ende nicht die Meisterkrönung. Durch die gleichzeitige Niederlage der DJK Vilzing sind die Kickers nicht mehr einzuholen 27.04.2024 Würzburg Wölfe kämpfen in Balingen um die Aufstiegsrunde WÖLFE WOLLEN NACH DEM UNENTSCHIEDEN IN MÜNCHEN WIEDER DOPPELT PUNKTEN! Nach dem souveränen Auswärtssieg in Waiblingen und dem bitteren Punktverlust in München reisen die Würzburg Wölfe zu ungewohnter Zeit am Sonntag Abend nach Balingen. Bei der Bundesligareserve, die vor allem zuhause bisher ihre Punkte gesammelt hat, wollen die Jungs von Johannes Heufelder wieder erfolgreich sein!