Sa, 21.10.2017 , 20:14 Uhr

Basketball-Bundesliga: s.Oliver Würzburg erstmalig geschlagen

Basketball-Bundesliga // Spieltag 6:

Basketball Löwen Braunschweig – s.Oliver Würzburg 73:71 (34:34).

Würzburg kassiert in der Liga die erste Niederlage – verliert in Braunschweig knapp 71:73. Benzing versucht es zum Schluss mit einem 3-Punkte-Wurfe – geht aber daneben.

Viertelergebnisse: 17:20 // 17:14 // 21:18 // 18:19

Beste Schützen: Braunschweig – Eatherton 29 Punkte // Würzburg – Benzing 29 Punkte

Nächstes Spielt: Samstag, 28.10.2017, s.Oliver Würzburg gegen EWE Baskets Oldenburg.

 

Basketball Löwen Braunschweig Basketball-Bundesliga s.Oliver Würzburg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.02.2024 Würzburg Baskets verlieren bei den Basketball Löwen Braunschweig NICHT GENUG ENERGIE IN DIE VERTEIDIGUNG INVESTIERT Dieses Mal reichte die Energie nicht für ein erfolgreiches Combeback: Die Würzburg Baskets haben am Sonntagnachmittag bei den Basketball Löwen Braunschweig eine 89:100-Niederlage hinnehmen müssen. Vor knapp 4200 Zuschauenden in der Volkswagen Halle mussten die Unterfranken ab Mitte des zweiten Viertels einem Rückstand hinterher laufen. Die Gastgeber hatten über 04.05.2023 Würzburg Baskets kämpfen gegen Braunschweig um letzte Play-Off-Chance DIE LETZTE CHANCE AUF PUNKTE FÜR PLATZ ACHT Letztes (Heim-) Spiel der Saison oder Vorschau auf das Playoff-Viertelfinale? Die Würzburg Baskets brauchen am 33. Spieltag der easyCredit BBL unbedingt einen Sieg gegen die Basketball Löwen Braunschweig und außerdem Schützenhilfe am Freitag und/oder Sonntag, um in der Endabrechnung noch auf Platz acht der Tabelle zu landen 28.04.2024 Würzburg Baskets holen wichtigen Auswärtssieg in Vechta KRIMI UND DIREKTEN VERGLEICH IN VECHTA GEWONNEN Einen wichtigen Auswärtssieg im Kampf um die Playoff-Plätze geholt und obendrein den direkten Vergleich gegen einen hartnäckigen Verfolger gewonnen: Die Würzburg Baskets hatten beim Sonntagskrimi im ausverkauften RASTA Dome in der Schlussphase die besseren Nerven und den entscheidenden Stopp in der Verteidigung. Bei einem wahren Dreier-Shootout vor 3140 28.04.2024 Würzburger Kickers feiern Meisterschaft trotz Niederlage beim Club MEISTER REGIONALLIGA BAYERN 2023/24! Nach bereits 31 Spieltagen mit 22 Siegen, 7 Unentschieden und nur 2 Niederlagen in der Regionalliga Bayern, feiern die Würzburger Kickers vorzeitig die Bayerische Meisterschaft. Das 0:1 beim 1. FC Nürnberg II verhindert am Ende nicht die Meisterkrönung. Durch die gleichzeitige Niederlage der DJK Vilzing sind die Kickers nicht mehr einzuholen