Mi, 25.04.2018 , 09:59 Uhr

Beachtlicher Drogenfund der Autobahnpolizei

Den richtigen Riecher hatten am Sonntagabend zwei Verkehrspolizisten. Bei einer Fahrzeugkontrolle auf der Raststätte Haidt-Süd an der A3 bei Kleinlangheim im Landkreis Kitzingen, haben die beiden einen beachtlichen Drogenfund gemacht. 2 Kilogramm Marihuana und ein Springmesser – beides gehörte dem 28-jährigen Beifahrer. Nach der Festnahme wurde noch in der selben Nacht seine Wohnung in Gelsenkirchen durchsucht. Auch da haben die Beamten weitere 300 Gramm Marihuana und 100 Gramm Amphetamin sichergestellt.

Autobahn Drogen Kleinlangheim Waffen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.04.2024 Vollsperrung zwischen Kleinlangheim und Feuerbach - Neubau Unterführungsbauwerk Vom 09.04.2024 ca. 12 Uhr bis voraussichtlich 18.04.2024 ca. 16 Uhr wird die Staatsstraße St 2272 zwischen Kleinlangheim und Feuerbach im Bereich des Unterführungsbauwerks 317a voll gesperrt.  Sperrung aufgrund Neubau Im Rahmen des sechsstelligen Ausbaus der BAB A3 zwischen den Autobahnkreuzen Biebelried und Fürth/Erlangen wird das Bauwerk BW 317a, das die Staatsstraße St 2272 unter 01.12.2023 Streife nimmt lauten Knall im Schönbusch wahr - Betäubungsmittel und Böller sichergestellt ASCHAFFENBURG / NILKHEIM. Das Zünden eines Böllers hatte in der Nacht zum Freitag für einen 24-Jährigen und seinen Begleiter weitreichende Folgen. Gegen beide wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet. Böller, Waffen, Betäubungsmittel Eine Streife der Zentralen Einsatzdienste Aschaffenburg konnte am frühen Freitag, gegen 02:00 Uhr, im Schönbusch einen lauten Knall wahrnehmen. Bei einer Nachschau im Park konnte eine vierköpfige 31.10.2023 "Sieg-Heil"-Spruch, NS-Gegenstände, SS-Befehl - Staatsanwaltschaft gibt Ermittlungsdetails im Fall Halemba bekannt Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei Würzburg ermitteln seit mehreren Wochen gegen den 22-jährigen Landtagsabgeordneten Daniel Halemba und weitere Personen wegen des Verdachts der Volksverhetzung und des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger und terroristischer Organisationen. Im Mittelpunkt des Ermittlungsverfahrens stehen dabei Vorkommnisse im Verbindungshaus einer Würzburger Studentenverbindung, der der Beschuldigte angehört. „Sieg-Heil“-Ausspruch und Himmler-Befehl 20.10.2023 22-Jähriger versucht sich Kontrolle zu entziehen - mehrere Fahrzeuge beschädigt WERNECK, OT. SCHRAUDENBACH, LKR. SCHWEINFURT. Ein 22-Jähriger hat am Dienstagnachmittag versucht sich einer Kontrolle zu entziehen und kam in der Folge von der Fahrbahn ab. Seine 18-jährige Beifahrerin wurde hierbei leicht verletzt. In dem Fahrzeug fanden Beamte Betäubungsmittel auf. Die beiden Fahrzeuginsassen befinden sich inzwischen in Untersuchungshaft. Verfolgungsjagd mit Erfolg Gegen 15:15 Uhr waren die Beamten