Di, 17.09.2019 , 22:38 Uhr

Beethovengruppe bleibt Exclusiv-Sponsor von s.Oliver Würzburg


Zwei Sitzplätze pro Bundesliga-Heimspiel für eine gemeinnützige Einrichtung

Die Würzburger Beethovengruppe verlängert ihr Engagement als Exklusiv Sponsor von s.Oliver Würzburg in der easyCredit Basketball Bundesliga: „Für uns sind Tradition und Höchstleistung zwei Faktoren, die zum Erfolg führen“, so Dr. Alexander Weigand und Niko Rotschedl, die Geschäftsführer der Beethoven Development GmbH: „Genau wie unser effizientes Projektentwicklungsteam haben die Baskets in den vergangenen Jahren hervorragende Arbeit geleistet – verbunden mit dem nötigen Herzblut und einzigartiger Begeisterung. Wir sind stolz darauf, weiterhin Teil dieses Teams zu sein.“

Neben ihrer Präsenz auf den LED-Banden und einem Riesenbanner neben der Video-Leinwand bei allen Heimspielen von s.Oliver Würzburg in der s.Oliver Arena beinhaltet das Engagement auch zwei Sitzplatz-Dauerkarten, die von der Beethovengruppe bei jedem Heimspiel einer gemeinnützigen Einrichtung zur Verfügung gestellt werden.

„Alexander Weigand, Niko Rotschedl und ihr Team sind seit inzwischen vier Jahren einer unserer zahlreichen starken Partner aus der Region. Wir freuen uns darüber, dass die Beethovengruppe auch künftig Teil unseres Sponsoren-Netzwerks sein wird,“ ergänzt Christian Dierl, Leiter Marketing & Vertrieb von s.Oliver Würzburg.

Die Projektentwicklungsgesellschaft Beethovengruppe
mit Sitz in Würzburg hat sich auf die Entwicklung von städtischen Konversionsflächen und die Revitalisierung von großen Altbau-Immobilien spezialisiert. Das interdisziplinäre Team um die beiden Geschäftsführer Dr. Alexander Weigand und Niko Rotschedl hat sich zum Ziel gesetzt, zukunftsorientierte Lebens- und Arbeitsräume von hoher Qualität zu schaffen. So konnten in den letzten Jahren mehr als 100.000 Quadratmeter Wohn- und Gewerbeflächen realisiert werden, unter anderem das Alte E-Werk, die ehemalige Universitätsdruckerei sowie die laufenden Projekte ehemaliger Magazinhof in Kassel und die Alte Dampfwaschanstalt in Würzburg. Das jüngste Projekt der Gruppe ist das Bismarck Quartier am Würzburger Hauptbahnhof, die größte innerstädtische Quartiersentwicklung im Würzburger Stadtgebiet.

Beethovengruppe s.Oliver Würzburg Sponsor
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2023 Regional und nachhaltig - neuer Bier-Sponsor für den WVV-Marathon Die Organisatoren von WVV-Marathon Würzburg und Krick-Firmenlauf Eibelstadt freuen sich über einen neuen Partner für ihre Laufveranstaltungen. Die Ochsenfurter Brauerei Kauzen versorgt die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ab dem Jahr 2024 in der Zielverpflegung mit leckerem Bier aus der Region. „Wir arbeiten besonders gerne mit Partnern aus der Region zusammen“, betont Veranstaltungsleiter Günter Herrmann. Die Entscheidung 21.07.2023 Arena-Namensgeber tectake unterstützt Würzburg Baskets als Exklusiv-Sponsor ARENA-NAMENSGEBER TECTAKE WIRD ZUM EXKLUSIV SPONSOR Spätestens seit eineinhalb Jahren kennt die deutsche Basketball-Community den Namen tectake: Anfang 2022 hat der europaweit tätige Online-Händler aus Igersheim im Taubertal die Namensrechte für die Würzburger „Turnhölle“ übernommen, in der die Würzburg Baskets seit 2007 ihre Heimspiele austragen. Mit Beginn der Saison 2023/2024 wird der Namensgeber der tectake 03.05.2024 Würzburg Wölfe trifft am Samstag auf den TSB Heilbronn-Horkheim HEIMSPIEL DREIERPACK STARTET GEGEN DIE HUNTERS AUS HORKHEIM WÖLFE WOLLEN DEN SCHWUNG MITNEHMEN UND ZUHAUSE IHR STÄRKEN AUSSPIELEN Nach drei Auswärtsspielen im April, in denen die Würzburg Wölfe fünf Punkte feiern durften, warten im Mai drei Spiele vor heimischer Kulisse, in denen im Idealfall die maximale Punktanzahl eingefahren wird. Doch gleich der erste Gegner hat 30.04.2024 Würzburg Baskets können sich gegen den MBC für die Play-Offs qualifizieren GELINGT DIE QUALIFIKATION FÜR DIE PLAYOFFS GEGEN DEN MBC? Rund 50 Stunden nach dem ebenso knappen wie wichtigen 89:87-Auswärtssieg bei Verfolger RASTA Vechta können die Würzburg Baskets in eigener Halle mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Playoff-Qualifikation endgültig klar machen. Zu Gast ist am 31. Spieltag der easyCredit BBL der Tabellendreizehnte SYNTAINICS MBC.  Sprungball in