Di, 08.11.2016 , 14:31 Uhr

Berufsmesse am Gymnasium Lohr

Am Donnerstag, den 10. November von 16:00 bis 17:00 Uhr findet unter der Federführung der Fachschaft Wirtschaft und Recht auch in diesem Jahr ein Berufsinformationsabend für die Schülerinnen und Schüler der 11. und 12. Jahrgangsstufen in den Räumen des Lohrer Gymnasiums statt.

Unternehmen sind herzlich eingeladen, einige der von ihnen angebotenen Berufsprofile an einem Infostand vorzustellen.

Die Veranstalter würden sich sehr freuen, wenn sie lokal und regional ansässige Unternehmen für diesen Abend gewinnen können. Bitte richten Sie Ihre Zusage an: Email: wirtschaft-recht@gymnasium-lohr.de oder telefonisch unter: 09352 5004220

11. Jahrgangsstufe 12. Jahrgangsstufe Berufsmesse Gymnasium Lohr Unternehmen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

01.09.2023 Das neue Ausbildungsjahr startet - Viele Unternehmen suchen trotzdem noch Der 1. September ist bekannterweise nicht nur der meteorologische Herbstanfang sondern auch das Startdatum für Ausbildungen. Viele Stellen sind allerdings auch nach diesem Freitag noch frei. Wer also noch sucht, hat gute Chancen etwas zu finden. Die Suche nach Auszubildenden gestaltet sich für Unternehmen dagegen weiterhin schwieriger, denn die Anzahl der Bewerberinnen und Bewerber für 25.07.2023 „Partnerschulen des Sommersports“ gehen an den Start - mit dem Deutschhaus-Gymnasium Würzburg Die neuen Partnerschulen des Sommersports sind der dezentrale Unterbau zu den bayerischen „Eliteschulen des Sports“ für eine flächendeckende und erfolgreiche Leistungssportförderung der kommenden Generationen.  Mit dem Pilotprojekt „Partnerschulen des Sommersports“ ermöglichen das Bayerische Staatsministerium für Unterricht und Kultus im Schulterschluss mit dem organisierten Sport in Bayern eine neue, noch effektivere Nachwuchsleistungssportförderung. An bayernweit neun Schulen 27.04.2024 Würzburg Wölfe kämpfen in Balingen um die Aufstiegsrunde WÖLFE WOLLEN NACH DEM UNENTSCHIEDEN IN MÜNCHEN WIEDER DOPPELT PUNKTEN! Nach dem souveränen Auswärtssieg in Waiblingen und dem bitteren Punktverlust in München reisen die Würzburg Wölfe zu ungewohnter Zeit am Sonntag Abend nach Balingen. Bei der Bundesligareserve, die vor allem zuhause bisher ihre Punkte gesammelt hat, wollen die Jungs von Johannes Heufelder wieder erfolgreich sein! 26.04.2024 Würzburger Kickers stehen in Nürnberg vor dem Titelgewinn DIE KICKERS AUSWÄRTS IN NÜRNBERG BEI DER RESERVE VOM CLUB Ein Sieg fehlt den Kickers noch und sie sind Meister der Regionalliga Bayern. Durch den jüngsten Vilzinger Patzer in Fürth können die Rothosen bereits am Samstag, 27. April, ab 14:00 Uhr bei der U23 des 1. FC Nürnberg den Titel einfahren. Und das wollen sie