Am Mittwochnachmittag war es zu einem Verkehrsunfall auf der B469 bei Stockstadt gekommen. Der Fahrer eines Betonmischers war aus bisher unbekannten Gründen auf einen abbremsenden PKW aufgefahren und schob diesen in ein weiteres Auto.
Am Mittwochnachmittag war ein Betonmischer auf der B469 bei Stockstadt im Landkreis Aschaffenburg in Richtung Mainhausen unterwegs. Kurz vor 15 Uhr bremsten ein Mercedes und ein Audi vor diesem verkehrsbedingt ab. Aus bislang ungeklärten Gründen kam das Baustellenfahrzeug nicht rechtzeitig zum Stehen, prallte in das Heck des Audis und schob diesen in seinen Vordermann.
Die Fahrerinnen der beiden PKW, wie auch der Fahrer des Betonmischers wurden bei der Kollision leicht verletzt. Die drei wurden nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst in nahegelegene Krankenhäuser eingeliefert. Zwei Kinder, die ebenfalls im Mercedes saßen blieben unversehrt. Die drei Fahrzeuge waren in Folge des Unfalls nciht mehr fahrtüchtig und wurden abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden von mehreren zehntausenden Euro. Während der Aufräumarbeiten war die Fahrbahn nur einspurig befahrbar. Daraus resultierte ein Kilometer langer Stau.