Fr, 08.04.2016 , 15:11 Uhr

Biebelried: Nach Leichenfund - Identität noch immer unbekannt

Nachdem Ende Dezember ein männlicher Leichnam in einem Waldstück gefunden worden war, dauern die Ermittlungen der Kripo Würzburg noch immer an. Die Identität des Mannes, der nach bisherigen Erkenntnissen ohne Fremdeinwirkung starb, ist immer noch unklar. Mit weiteren Details will die Kripo Würzburg den Fall jetzt aufklären.

Am 29. Dezember 2015 hatte ein Jäger zur Mittagszeit die leblose Person in einem Wald südlich des Mainfrankenparks entdeckt. Der Rettungsdienst konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen konnte. Im Anschluss nahm die Würzburger Kripo die Ermittlungen auf. Die Kriminalbeamten gehen davon aus, dass der Mann bereits mehrere Tage vor der Entdeckung an Ort und Stelle zu Tode kam. Allerdings brachte auch die Obduktion keine Erkenntnisse zur Identität des Mannes.

Der Sachbearbeiter der Kripo Würzburg hofft nun mit der Veröffentlichung des Lichtbildes einer Rekonstruktion des Gesichtes des Verstorbenen sowie weiteren Fotos zur Bekleidung auf Hinweise aus der Bevölkerung.

 

Der Tote kann wie folgt beschrieben werden:

Der Verstorbene führte außerdem ein gestohlenes weinrotes Damenfahrrad der Marke Schwalbe bei sich. Der Besitzer des Fahrrades wurde bereits ermittelt. Hinweise zur Identität der Person werden von der Kriminalpolizei Würzburg unter Tel. 0931/457-1732 entgegengenommen.

Biebelried Fund Identität Leiche TV touring
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

10.05.2023 Archäologische Sensation in Unterfranken - Reihengräberfeld entdeckt Bei einer Ausgrabung wurden im „Seehauser Grund“ südlich von Zellingen-Duttenbrunn, im Lkr. Main-Spessart, Siedlungsspuren bzw. der Standort der karolingerzeitlichen Siedlung „Seehausen“ nachgewiesen. Die Archäologen fanden in der ersten Grabungsfläche mehrere Bestattungen, darunter auch das Skelett eines Kindes. Aufgrund des kalkreichen Bodens sind die Skelette gut erhalten. Die Tatsache, dass die Toten in Ost-West-Richtung liegen und 03.05.2024 Würzburg Wölfe trifft am Samstag auf den TSB Heilbronn-Horkheim HEIMSPIEL DREIERPACK STARTET GEGEN DIE HUNTERS AUS HORKHEIM WÖLFE WOLLEN DEN SCHWUNG MITNEHMEN UND ZUHAUSE IHR STÄRKEN AUSSPIELEN Nach drei Auswärtsspielen im April, in denen die Würzburg Wölfe fünf Punkte feiern durften, warten im Mai drei Spiele vor heimischer Kulisse, in denen im Idealfall die maximale Punktanzahl eingefahren wird. Doch gleich der erste Gegner hat 30.04.2024 Würzburg Baskets können sich gegen den MBC für die Play-Offs qualifizieren GELINGT DIE QUALIFIKATION FÜR DIE PLAYOFFS GEGEN DEN MBC? Rund 50 Stunden nach dem ebenso knappen wie wichtigen 89:87-Auswärtssieg bei Verfolger RASTA Vechta können die Würzburg Baskets in eigener Halle mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Playoff-Qualifikation endgültig klar machen. Zu Gast ist am 31. Spieltag der easyCredit BBL der Tabellendreizehnte SYNTAINICS MBC.  Sprungball in 30.04.2024 Mythos Walpurgisnacht - Was steckt eigentlich dahinter? Die Walpurgisnacht, eine jahrhundertealte Tradition, die jedes Jahr in der Nacht vom 30. April zum 1. Mai gefeiert wird, zieht Menschen weltweit in ihren Bann. Doch was verbirgt sich hinter diesem mysteriösen Fest? Was steckt hinter der Walpurgisnacht? Benannt nach der Heiligen Walburga, einer Missionarin des 8. Jahrhunderts, hat die Walpurgisnacht ihre Wurzeln in vorchristlichen