Mo, 15.07.2019 , 17:55 Uhr

Brand auf Naturheilinsel – Kripo geht von Brandstiftung aus

Nachdem in der Nacht zum Samstag mehrere Gartenhäuser auf der Naturheilinsel in Flammen aufgegangen waren, dauern die Ermittlungen nach wie vor an. Die Kriminalpolizei Würzburg geht inzwischen von Brandstiftung aus und hofft nun auch auf Hinweise von Personen, die eventuell etwas Verdächtiges beobachtet haben:

-Wer hat am späten Freitagabend auf der Naturheilinsel, insbesondere im Bereich der sogenannten „Damenhalle“ und des „Ulmenweges“, verdächtige Wahrnehmungen gemacht?

-Wer kann sonst sachdienliche Hinweise geben, die zur Aufklärung des Brandfalles beitragen könnten?

Mögliche Zeugen werden dringend gebeten, sich unter Tel. 0931/457-1732 bei der Kriminalpolizei Würzburg zu melden.

Branstiftung Naturheilinsel Zeugen gesucht

Das könnte Dich auch interessieren

27.03.2024 Nach Raubdelikten am Wochenende - Würzburger Kriminalpolizei sucht Zeugen Am Wochenende kam es durch bislang Unbekannte zu mehreren Raubdelikten im Würzburger Stadtgebiet. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet nun um Zeugenhinweise. Vorfall am Samstag Am Samstagnachmittag befanden sich drei Jugendliche im Alter zwischen 14 und 15 Jahren im Rennweg an den dortigen Fahrradständern. Gegen 13:30 Uhr wurden die drei Jugendlichen von einer 25.03.2024 Bei Streit beim Frühjahrsvolksfest Pfefferspray eingesetzt - Mehrere Personen verletzt Bei einem Streit auf dem Würzburger Frühjahrsvolksfest hatte ein Festbesucher am Samstag Pfefferspray eingesetzt und damit mehrere Personen verletzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen und weiteren Geschädigten. Festbesucher habe sich verteidigen wollen Am Samstagabend kam es im Festzelt des Würzburger Frühjahrsvolksfest zu einem Streit zwischen mehreren Personen. Hierbei setzte ein Beteiligter ein mitgeführtes Pfefferspray 26.05.2023 Mahnmal des DenkOrt Deportation in Würzburg beschädigt – Polizei sucht nach Zeugen Von einem bislang unbekannten Täter ist in der Zeit von Montagabend bis Mittwochnachmittag, das Mahnmal DenkOrt Deportation beschädigt worden. Der polizeiliche Staatsschutz der Kriminalpolizei Würzburg übernahm die weiteren Ermittlungen und hofft auch auf Zeugenhinweise. Teddybär abgetrennt und entwendet Beamte der Bundespolizei stellten am Mittwoch, um 16.15 Uhr fest, dass das Mahnmal zu den aus Unterfranken 18.05.2024 Würzburg Wölfe im letzten Heimspiel gegen Absteiger Pforzheim WÖLFE WOLLEN AUCH DAS LETZTE HEIMSPIEL ERFOLGREICH GESTALTEN! GEGNER AUS PFORZHEIM STEHT BEREITS ALS ABSTEIGER FEST UND HAT NICHTS MEHR ZU VERLIEREN! Nach den Heimsiegen gegen Horkheim und Neuhausen, wollen die Wölfe auch gegen den Tabellenletzten aus Pforzheim ihre Hausaufgaben machen und beide Punkte zuhause behalten. Mit einem Sieg würde man sich vor dem letzten