Mi, 28.04.2021 , 16:55 Uhr

Brand in Giebelstädter Firma - Ursache gefunden

Brandursache in Giebelstädter Frima ermittelt

Nachdem am 21.04.2021 in einem Firmengebäude in der Bavariastraße in Giebelstadt ein Feuer ausgebrochen ist hat die Kriminalpolizei Würzburg nun die Brandursache ermitteln können. Demnach war der technische Defekt einer Maschine der Auslöser für den Brand. Der verursachte Schaden liegt bei ungefähr 650.000 Euro.

Brand Brandursache Defekt Feuer Firma Giebelstadt Sachschaden
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.04.2024 Dachstuhlbrand in der "Weißen Mühle" in Estenfeld - Vierköpfige Familie betroffen Am Dienstagmorgen (16.04.2024) brannte ein Dachstuhl eines Wohnhauses in einer Mehrzweckhalle in Estenfeld (Landkreis Würzburg). Eine vierköpfige Familie, die in der „Weißen Mühle“ ansässig ist, schaffte es noch unverletzt aus dem Gebäude. Der Dachstuhl der Weißen Mühle in Estenfeld brannte vollständig aus und ist nun einsturzgefährdet. Übersprung verhindert In der Mehrzweckhalle grenzt das Restaurant „Weiße 03.04.2024 Wohungsbrand in Gerolzhofen - Feuerwehr rettet Katzenbabys Am Ostermontag, gegen 20 Uhr, geriet eine Wohnung in der Marktstraße in Gerolzhofen im Landkreis Schweinfurt in Brand. Grund dafür ist vermutlich ein technischer Defekt.  Feuerwehr rettet Katzenbabys Sie alle kennen das klassische Bild vom Feuerwehrmann der gerufen wird, um auf den Baum zu klettern und einer verirrten Katze ihr leben zu schenken. So, oder 09.11.2023 Wohl technischer Defekt - Brand im Stockstädter Solarpark Vermutlich war es ein technischer Defekt, der am Mittwochvormittag einen Brand im Stockstädter Solarpark verursacht hatte. Gegen 10:30 Uhr wurde das Feuer auf dem Gelände zwischen der ehemaligen Mülldeponie und der Autobahn gemeldet. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte brannte ein auf dem Boden verlegter, mehrere Meter langer Kabelkanal. Um sich Zutritt zur Brandstelle zu verschaffen, 27.10.2023 Garagenbrand in Hösbach – Weit über 50.000 Euro Schaden In Hösbach im Landkreis Aschaffenburg musste die Feuerwehr Hösbach am Donnerstagnachmittag zu einem Garagenbrand ausrücken – Unterstützung erhielt sie dabei von den benachbarten Feuerwehren. Als die Einsatzkräfte gegen 13.30 Uhr beim Feuer im Falkenweg ankamen, hatten die Flammen bereits von der Garage auf einen davor geparkten PKW sowie einen Anbau am Haus übergegriffen. Der Grund