Sa, 30.07.2016 , 10:39 Uhr

Bratwurst löst Feuerwehreinsatz aus

Am Freitagnachmittag bereitete sich ein 58 jähriger in seiner Wohnung in der Waltherstraße in Würzburg Bratwürste zu. Währenddessen übermannte ihn plötzlich die Müdigkeit und er schlief ein. Vom beißenden Geruch der mittlerweile sehr knusprigen Würste wurde er wach und verständigte die Berufsfeuerwehr Würzburg, welche Schlimmeres verhindern konnte.
Durch die Rauchentwicklung wurde glücklicherweise weder jemand verletzt, noch entstand ein Sachschaden.Den Koch erwartet jetzt ein Bußgeldverfahren.

Bratwurst Feuerwehr Würzburg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.03.2024 Sechs Fahrzeuge krachen bei Kettenkollision ineinander - A 3 derzeit komplett gesperrt Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwoch (27.03.2024) auf der A3 von Würzburg in Richtung Nürnberg. Aktuell (Stand: 17:45 Uhr) ist die A 3 deshalb komplett gesperrt. Glücklicherweise niemand verletzt Laut ersten Informationen musste ein Lastwagen auf der A 3 zwischen den Anschlussstellen Randersacker und Rottendorf (Lkr. Würzburg) verkehrsbedingt abbremsen. In der Folge krachte ein 04.03.2024 Brand in Würzburger Wohncontainer gelegt - Tatverdächtiger in Untersuchungshaft Am Samstagvormittag wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in einem Wohncontainers gerufen. Dem Sachstand nach hat ein Bewohner der Notunterkunft ein Feuer gelegt. Kriminalpolizei und die Staatsanwaltschaft ermitteln wegen eines Brandstiftungsdelikts. Der Tatverdächtige befindet sich inzwischen in Untersuchungshaft. Feuerwehr konnte die Flammen schnell löschen Gegen 11:30 Uhr ging bei der Integrierten Leitstelle von Feuerwehr 22.01.2024 Beim Rodeln verunglückt - Teamarbeit zweier Kinder rettet vermutlich das Leben ihres Freundes Zwei Freunde zeigten großen Mut und Einsatz, als ein 12-jähriger Junge am Samstag beim Rodeln in Würzburg in ein Regenauffangbecken stürzte. Vier Meter tief gestürzt Am Samstagmittag wurde die Höhenrettung der Berufsfeuerwehr Würzburg neben der Feuerwehr Randersacker, dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem mit dem Schlitten abgestürzten Kind in den Äußeren Neubergweg gerufen. Dort 09.01.2024 Großeinsatz in Würzburg - Möglicher Gasaustritt am Heuchelhof Ein Großaufgebot an Feuerwehr und rettungsdienstlichen Kräften war heute Mittag am Heuchelhof im Einsatz. Auslöser war ein möglicher Gasaustritt in einem Mehrfamilienhaus, der später allerdings nicht bestätigt werden konnte. Acht Personen wurden untersucht Zahlreiche Kräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst waren am Dienstagnachmittag am Heuchelhof im Einsatz, nachdem ein Gasaustritt vermutet wurde. Gemeldet wurde ein unklarer