Fr, 28.04.2017 , 16:21 Uhr

Charity für Kinder

Die Würzburger Kindertafel veranstaltet diesen Samstag ihren ersten Charity Tag. Von 13 bis 19 Uhr erwarten den Besucher im Weingut Fesel in Würzburg besondere Attraktionen. Künstler wie Andreas Kümmert und Michael Hirte sorgen für musikalische Unterhaltung. Für die Kleinen ist mit Hüpfburg und Clown gesorgt. Für die Älteren ist eine Weinprobe im italienischen Stil durch das Weingut geplant. Die Kindertafel versorgt pro Schultag rund 200 bedürftige Kinder mit Pausenbroten. Der Verein finanziert sich allein über Spenden. Die Eintrittskarte kostet 5 Euro, Kinder sind frei.

Andreas Kümmert charity Kinder Kindertafel Michael Hirte
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.09.2023 Rücksicht im Blick - Bundesweite Verkehrssicherheitsaktion „sicher.mobil.leben" Am heutigen Dienstag (26.09.2023) findet im Rahmen des Verkehrssicherheitsprogramms 2030 „Bayern mobil – sicher ans Ziel“ eine länderübergreifende Verkehrssicherheitsaktion unter dem Motto „sicher.mobil.leben 2023 – Rücksicht im Blick“ statt. Auch die Dienststellen des Polizeipräsidiums Unterfranken beteiligen sich an der Aktion. Gemeinsam sicher ans Ziel! – Rücksicht im Blick! Im Fokus der länderübergreifenden Aktion steht die 21.09.2023 Die U18-Landtagswahl - Wie würde der Landtag aussehen, würden unsere Kinder und Jugendlichen wählen? Die Meinung junger Menschen wird in der Politik zu wenig gehört? Die U18-Wahl – also die Jugendwahl zur Landtagswahl, gibt jungen Menschen die Chance das zu ändern. Was ist die U18-Wahl? Nur weil die meisten Kinder und Jugendlichen noch nicht offiziell wahlberechtigt sind, heißt das noch lange nicht, dass sie keine Meinung haben. Diesmal steht 09.05.2023 Mutmaßlicher Exhibitionist in Würzburg aufgetreten - Zeugen gesucht Am Freitagmittag ist ein Unbekannter einem Kind im Würzburger Stadtteil Lindleinsmühle entgegengetreten und hat sein Geschlechtsteil vorgezeigt. Die Kriminalpolizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.  Vor den Kindern entblößt Gegen 13:15 Uhr kam der unbekannte Mann mehreren Kindern in der Frankenstraße, etwa auf Höhe des dortigen Seniorenheims, entgegen. Während er eine 9-Jährige passierte, hing sein 27.04.2024 Würzburg Wölfe kämpfen in Balingen um die Aufstiegsrunde WÖLFE WOLLEN NACH DEM UNENTSCHIEDEN IN MÜNCHEN WIEDER DOPPELT PUNKTEN! Nach dem souveränen Auswärtssieg in Waiblingen und dem bitteren Punktverlust in München reisen die Würzburg Wölfe zu ungewohnter Zeit am Sonntag Abend nach Balingen. Bei der Bundesligareserve, die vor allem zuhause bisher ihre Punkte gesammelt hat, wollen die Jungs von Johannes Heufelder wieder erfolgreich sein!