Di, 13.04.2021 , 11:17 Uhr

Corona-Party in Sailauf – 28 Anzeigen nach dem Infektionsschutzgesetz

Am vergangenen Wochenende wurde bei der Polizei eine größere Feier in Sailauf, Landkreis Aschaffenburg, angezeigt. Mehrere Streifenbesatzungen rückten gegen 21 Uhr 30 an und fanden in einem Keller 28 Personen vor. Bei dem illegalen Treffen handelte es sich um eine Geburtstagsfeier. Gegen alle Beteiligten wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet wegen Ordnungswidrigkeiten nach dem Infektionsschutzgesetz. Laut Bußgeldkatalog werden jeweils mindestens 250 Euro berechnet.

Aschaffenburg Corona Feier Geburtstag illegal Infektionsschutzgesetz Party Polizei Sailauf
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2024 Klimaprotest in Aschaffenburg – Letzte Generation blockiert Straßen Am Samstagmittag demonstrierten rund 100 Klimaaktivisten der Initiative „Letzte Generation“ in Aschaffenburg für mehr Klimaschutz und gegen die Klimapolitik der Bundesregierung. Großaufgebot der Polizei Aufgerufen zu der Aktion hatte das Aktionsbündnis „Letzte Generation Aschaffenburg“. Etliche Teilnehmer von außerhalb folgten dem Aufruf und reisten an, um die lokale Gruppe zu unterstützen. Die Aschaffenburger Polizei war mit 19.03.2024 Vermisstenmeldung in Aschaffenburg – Wer hat diese beiden Zwillinge gesehen? Die beiden 15-jährigen Zwillingsbrüder Mykhailo und Olekdsandr Timoshenko werden seit Samstagabend vermisst. Daher bittet die Aschaffenburger Polizei nun auch um Hinweise aus der Bevölkerung. Die zwei Vermissten wohnen zusammen im Kinder- und Jugendheim im Bessenbacher Weg in Aschaffenburg. Hinweise auf eine Straftat liegen derzeit nicht vor. Von den beiden Brüdern liegt folgende Beschreibung vor: Circa 13.03.2024 Bewohner beobachtet Wohnungseinbruch - 21-Jähriger festgenommen und in Haft ASCHAFFENBURG / INNENSTADT. Am frühen Sonntagmorgen konnte ein 69-Jähriger einen Unbekannten beobachten, wie er gerade im Begriff war, in seine Wohnung in der Badergasse einzusteigen. Der 21-Jährige konnte auf seiner anschließenden Flucht festgenommen werden. Er wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft vorgeführt und sitzt in Haft. Leiter hilft dem Täter Dem Sachstand nach begab sich der 11.03.2024 Unfall bei Alzenau - Kilometerlanger Stau auf der A45 Für erhebliche Verkehrsbehinderungen sorgte ein Verkehrsunfall auf der A45 bei Alzenau. Zwei Menschen wurden leicht verletzt und zwei Fahrzeuge haben nur noch Schrottwert. Kontrolle über Fahrzeug verloren Kurz nach 8 Uhr wollte ein 29-jähriger Mercedesfahrer an der Anschlussstelle Alzenau Nord auf die A45 Richtung Gießen auffahren.  Auf der regennassen Fahrbahn verlor er die Kontrolle über