Di, 16.04.2019 , 09:49 Uhr

Dennis Mast wechselt von den Würzburger Kickers zum Halleschen FC

Dennis Mast wird in der kommenden Spielzeit 2019/20 für den Halleschen FC auflaufen. Der 27-Jährige, dessen Vertrag beim FC Würzburger Kickers am Saisonende ausläuft, kehrt damit zu dem Verein zurück, bei dem er bereits von 2011 bis 2013 unter Vertrag stand und seine ersten Schritte im Profifußball machte.

In der aktuell laufenden Drittliga-Rückrunde kam der Offensivspieler bei den Rothosen lediglich einmal zum Einsatz. Insgesamt kam der künftige Hallenser beim FWK in dieser Saison bis dato 16 Mal in der dritthöchsten deutschen Spielklasse zum Einsatz (zwei Tore, ein Assist). Beim HFC hat Mast einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2021 unterschrieben.

3. Liga Dennis Mast Halkle Halle Würzburger Kickers
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.04.2024 Würzburg Wölfe kämpfen in Balingen um die Aufstiegsrunde WÖLFE WOLLEN NACH DEM UNENTSCHIEDEN IN MÜNCHEN WIEDER DOPPELT PUNKTEN! Nach dem souveränen Auswärtssieg in Waiblingen und dem bitteren Punktverlust in München reisen die Würzburg Wölfe zu ungewohnter Zeit am Sonntag Abend nach Balingen. Bei der Bundesligareserve, die vor allem zuhause bisher ihre Punkte gesammelt hat, wollen die Jungs von Johannes Heufelder wieder erfolgreich sein! 26.04.2024 Würzburger Kickers stehen in Nürnberg vor dem Titelgewinn DIE KICKERS AUSWÄRTS IN NÜRNBERG BEI DER RESERVE VOM CLUB Ein Sieg fehlt den Kickers noch und sie sind Meister der Regionalliga Bayern. Durch den jüngsten Vilzinger Patzer in Fürth können die Rothosen bereits am Samstag, 27. April, ab 14:00 Uhr bei der U23 des 1. FC Nürnberg den Titel einfahren. Und das wollen sie 05.04.2024 Würzburger Kickers wollen in Burghausen gewinnen KICKERS AUSWÄRTS BEIM SV WACKER BURGHAUSEN Es geht Schlag auf Schlag. Zum Abschluss der ersten Englischen Woche nach der Winterpause reisen die Kickers nach Burghausen, zu einem der formstärksten Teams der Regionalliga. Seit mittlerweile neun Spielen sind die Oberbayern nun ungeschlagen und haben sich damit eindrucksvoll aus dem Abstiegskampf gezogen. Anpfiff in der Wacker-Arena ist 22.03.2024 Würzburger Kickers im Halbfinale des Toto-Pokals in Pipinsried zu Gast Das unnötige 1:1-Remis gegen den TSV Buchbach ist verdaut, das Halbfinale im landesweiten TOTO-Pokal beim FC Pipinsried steht an. Am Samstag um 14:00 Uhr wollen die Rothosen mit einem Erfolg beim Bayernligisten ins Pokalfinale (daheim) einziehen. Eine leichte Aufgabe wird das aber nicht. Schließlich haben die Oberbayern in den vorherigen Runden gleich mehrere Favoriten geärgert.