So, 28.12.2014 , 01:00 Uhr

DJK Rimpar: Fünf Eigengewächse verlängern bei den Wölfen

Die DJK Rimpar Wölfe freuen sich, die Vertragsverlängerungen mit den Eigengewächsen Dominik Schömig (RM/LA), Stefan Schmitt (RL/RM), Markus Leikauf (TW) und Julian Sauer (RA) für die kommende Saison bekannt geben zu können.

Wölfe Geschäftsführer Daniel Sauer zeigt sich sichtlich erfreut über die Vertragsverlängerungen mit den „Helden von hier“: Julian ist seit Jahren ein fester Bestandteil der Mannschaft und Dominik hat sich in den letzten beiden Spielzeiten hervorragend in die Mannschaft integriert und ist trotz seiner jungen Jahre zuverlässiger Schütze. Markus steht als junger und hungriger Torhüter in den Startlöchern. Mit Stefan binden wir natürlich eine unsere absoluten Identifikationsfiguren und erfahrenen Leistungsträger weiter an uns. Wir freuen uns auch weiterhin mit zahlreichen Eigengewächsen in Rimpar 2. Bundesliga zu spielen und mit ihnen des Projekt Bundesliga-Handball in Rimpar und Würzburg weiter zu forcieren.

Egal ob Julian Sauer (Jahrgang 88), Präzisionsschütze Dominik Schömig (Jahrgang 94), Torhüter Markus Leikauf (Jahrgang 92) oder Kapitän Stefan Schmitt (Jahrgang 84): Alle spielen bereits seit den Minis in Rimpar und sollen auch in der kommenden Saison mithelfen, die regionale Fahne beim Handball Zweitligisten hoch halten. Die hohe Quote an Eigengewächsen adelt die Jugendarbeit der DJK Rimpar und sichert die Zukunft des Handballsports in Rimpar.

2. Bundesliga djk rimpar Eigengewächse Handball Wölfe
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.05.2023 Würzburg Wölfe zu Gast in Hagen WOLFSRUDEL TRIFFT AUF DEN VFL EINTRACHT HAGEN Nach der Derbyniederlage gegen den HSC 2000 Coburg, wartet am Freitag die nächste Auswärtsaufgabe auf die Thomann-Schützlinge. Gegner wird der VfL Eintracht Hagen sein, der momentan auf dem 13. Tabellenplatz steht. Anpfiff ist am Freitag, 26. Mai, um 19:30 Uhr in der Krollmann Arena in Hagen. Der VFL hatte 23.05.2023 Derby-Niederlage der Würzburg Wölfe gegen Coburg DIE WÖLFE VERLIEREN DAS VORLETZTE DERBY Nach der Auswärtsniederlage gegen den 1. VfL Potsdam, konnte das Wolfsrudel gegen den HSC 2000 Coburg nichts Zählbares im Wolfsrevier behalten. Mit dem Ertönen der Sirene steht eine 24:33-Niederlage auf der Anzeigetafel. Weiter geht es mit dem nächsten Auswärtsspiel gegen den VfL Eintracht Hagen (Freitag, den 26.05.2023 um 19.30 20.05.2023 Wölfe Würzburg wollen in eigener Halle gegen Coburg gewinnen Niederlage in Potsdam vor dem Derby WOLFSRUDEL VERLIERT GEGEN DEN 1. VFL POTSDAM UND EMPFÄNGT DEN HSC 2000 COBURG ZUM DERBY Nach der Heimniederlage gegen die SG BBM Bietigheim, musste das Team von Trainer Julian Thomann gegen den 1. VfL Potsdam von Trainer Bob Hanning erneut eine Auswärtsniederlage hinnehmen. Die Partie endete mit 37:35 für die Gastgeber. 08.05.2023 Deutliche Niederlage der Wölfe Würzburg in Eisenach WOLFSRUDEL VERLIERT GEGEN DEN THSV EISENACH UND EMPFÄNGT HC MOTOR ZAPORIZHZHIA Nach der Heimniederlage gegen die HSG Konstanz muss das Team von Trainer Julian Thomann die nächste Niederlage hinnehmen. Die Partie gegen den ThSV Eisenach endete mit 41:25 für die Gastgeber. Weiter geht es mit dem Heimspiel gegen den HC Motor Zaporizhzhia (Dienstag, den 09.05.2023 um 19.30