So, 15.03.2015 , 12:34 Uhr

DJK Rimpar: Leitwölfe Kraus und Brustmann verlängern um 2 Jahre

Die beiden Rimparer Max „The Wall“ Brustmann, unlängst laut den Statistiken auf Platz eins aller Torhüter in Liga zwei, und Sebastian Kraus, nimmermüder Spielmacher der Wölfe, verlängern ihre Verträge bei den Wölfen um zwei weitere Jahre. Die beiden Rimparer Urgesteine sind tragende Säulen der Wölfe aus Rimpar und wichtige Bestandteile der Erfolgsgeschichte des Wolfsrudels.

Brustmann und Kraus haben beide in Rimpar das Handball spielen gelernt und sind beide seither – Brustmann zwar mit einem Gastspiel in Bad Neustadt –Garanten für den Aufstieg der Rimparer Handballer von der Landesliga in das deutsche Unterhaus. Roland Sauer, Manager der Wölfe, freut sich diese beiden ungemein wichtigen Spieler halten zu können: „ Max ist sicherlich einer der besten Torhüter der zweiten Liga und wir sind stolz, dass Rimpar ein solches Talent hervorgebracht hat. Basti ist eine der Stimmen der Mannschaft, er verkörpert die Rimparer Ideale wie kein anderer. Wir freuen uns diese beiden ungemein wichtigen Spieler weiter an uns binden zu können.“
Mit Stefan Schmitt, Julian Sauer, Dominik Schömig und Markus Leikauf bleiben damit alle Ur-Rimparer dem Wolfsrudel treu. Den Rimparern ist es somit gelungen, einmal mehr ihre Erfolgsmannschaft zusammenzuhalten, um auch im nächsten Jahr gemeinsam im Wolfsrevier und ganz Handballdeutschland auf die Jagd zu gehen.

2. Bundesliga Basti Kraus djk rimpar Handball Max Brustmann Vertrag Wölfe
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

08.03.2024 Luis Franke bleibt auch weiterhin ein Teil der Wölfe Luis Franke bleibt weiterhin ein Teil der #WÖLFEFAMILIE Seit 2020 schnürt Luis Franke mittlerweile die Schuhe für die Wölfe. Damals gekommen von den Hätzfelder Bullen, brachte er sich über starke Leistungen bei den Jungwölfen in das Sichtfeld vom damaligen Wölfe-Trainer Julian Thomann, der Ihn nach und nach integrierte.  Bereits ab Mitte der letzten Saison gehörte 26.05.2023 Würzburg Wölfe zu Gast in Hagen WOLFSRUDEL TRIFFT AUF DEN VFL EINTRACHT HAGEN Nach der Derbyniederlage gegen den HSC 2000 Coburg, wartet am Freitag die nächste Auswärtsaufgabe auf die Thomann-Schützlinge. Gegner wird der VfL Eintracht Hagen sein, der momentan auf dem 13. Tabellenplatz steht. Anpfiff ist am Freitag, 26. Mai, um 19:30 Uhr in der Krollmann Arena in Hagen. Der VFL hatte 26.05.2023 Trotz Abstieg - Steffen Kaufmann bleibt bei den Wölfen STEFFEN KAUFMANN VERLÄNGERT SEINEN VERTRAG Mit Steffen Kaufmann bleibt eine wichtige Stütze und Identifikationsfigur den Wölfen erhalten. Der Linkshänder verlängert seinen Vertrag bis 2025 mit einer Option für ein weiteres Jahr. Seit 10 Jahren streift sich Steffen das Trikot der Wölfe über. Auch nach dem besiegelten Abstieg in die 3. Liga bekennt sich die Identifikationsfigur 23.05.2023 Derby-Niederlage der Würzburg Wölfe gegen Coburg DIE WÖLFE VERLIEREN DAS VORLETZTE DERBY Nach der Auswärtsniederlage gegen den 1. VfL Potsdam, konnte das Wolfsrudel gegen den HSC 2000 Coburg nichts Zählbares im Wolfsrevier behalten. Mit dem Ertönen der Sirene steht eine 24:33-Niederlage auf der Anzeigetafel. Weiter geht es mit dem nächsten Auswärtsspiel gegen den VfL Eintracht Hagen (Freitag, den 26.05.2023 um 19.30