Sa, 04.03.2017 , 23:43 Uhr

DJk Rimpar Wölfe: Max Bauer verlängert Vertrag bis 2019

Auch mit Rechtsaußen Max Bauer verlängern die Wölfe den Vertrag und unterstreichen damit einmal mehr ihre Kontinuität in der Kaderplanung. Bauer, der 2015 von den Füchsen Berlin zu den Rimparer Wölfen wechselte, bleibt damit mindestens bis 2019 den Wölfen erhalten. „Es war mir eine Herzensangelegenheit mit Max weiterarbeiten zu können. Er hat in den letzten Jahren eine tolle Entwicklung gezeigt und ich bin mir sicher, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden“, so Chefcoach Obinger, dessen Kader für die kommende Saison zunehmend Form annimmt.

Geschäftsführer Roland Sauer zeigt sich angesichts der zahlreichen positiven Meldungen aus dem Wolfsrevier zufrieden: „Max ist ein junger, entwicklungsfähiger Spieler. Er wird hier seine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement beginnen und passt sich damit in unsere Philosophie gut ein. Die Tatsache, dass wir aktuell beinahe den gesamten Kader für die kommende Saison halten können, spricht für uns, die Region und unser gemeinsames Ziel.“ 

Max Bauer freut sich auf die kommende Spielzeit mit den Wölfen: „Ich freue mich sehr über meine Vertragsverlängerung und über das Vertrauen der Verantwortlichen. Wir haben mit 2020 große Ziele die wir gemeinsam erreichen wollen. Auf weitere erfolgreiche Jahre mit dem Wolfsrudel“.

2. Bundesliga djk rimpar Handball Max Bauer Wölfe
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.05.2023 Würzburg Wölfe zu Gast in Hagen WOLFSRUDEL TRIFFT AUF DEN VFL EINTRACHT HAGEN Nach der Derbyniederlage gegen den HSC 2000 Coburg, wartet am Freitag die nächste Auswärtsaufgabe auf die Thomann-Schützlinge. Gegner wird der VfL Eintracht Hagen sein, der momentan auf dem 13. Tabellenplatz steht. Anpfiff ist am Freitag, 26. Mai, um 19:30 Uhr in der Krollmann Arena in Hagen. Der VFL hatte 23.05.2023 Derby-Niederlage der Würzburg Wölfe gegen Coburg DIE WÖLFE VERLIEREN DAS VORLETZTE DERBY Nach der Auswärtsniederlage gegen den 1. VfL Potsdam, konnte das Wolfsrudel gegen den HSC 2000 Coburg nichts Zählbares im Wolfsrevier behalten. Mit dem Ertönen der Sirene steht eine 24:33-Niederlage auf der Anzeigetafel. Weiter geht es mit dem nächsten Auswärtsspiel gegen den VfL Eintracht Hagen (Freitag, den 26.05.2023 um 19.30 20.05.2023 Wölfe Würzburg wollen in eigener Halle gegen Coburg gewinnen Niederlage in Potsdam vor dem Derby WOLFSRUDEL VERLIERT GEGEN DEN 1. VFL POTSDAM UND EMPFÄNGT DEN HSC 2000 COBURG ZUM DERBY Nach der Heimniederlage gegen die SG BBM Bietigheim, musste das Team von Trainer Julian Thomann gegen den 1. VfL Potsdam von Trainer Bob Hanning erneut eine Auswärtsniederlage hinnehmen. Die Partie endete mit 37:35 für die Gastgeber. 08.05.2023 Deutliche Niederlage der Wölfe Würzburg in Eisenach WOLFSRUDEL VERLIERT GEGEN DEN THSV EISENACH UND EMPFÄNGT HC MOTOR ZAPORIZHZHIA Nach der Heimniederlage gegen die HSG Konstanz muss das Team von Trainer Julian Thomann die nächste Niederlage hinnehmen. Die Partie gegen den ThSV Eisenach endete mit 41:25 für die Gastgeber. Weiter geht es mit dem Heimspiel gegen den HC Motor Zaporizhzhia (Dienstag, den 09.05.2023 um 19.30