Fr, 14.02.2014 , 17:01 Uhr

Drei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall auf der B 286

Gestern Nachmittag verlor ein Audifahrer auf Höhe der Abfahrt Grafenrheinfeld aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Auf regennasser Fahrbahn stieß er mit einem entgegen kommendem Golf zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der Audi gegen einen Opel, prallte gegen die Leitplanke und kam auf der Abbiegespur zum Stehen. Der 54-jährige Unfallverursacher erlitt ein Schleudertrauma sowie Prellungen. Der Mann aus dem Landkreis Bad Kissingen wurde zur weiteren Behandlung  in ein Krankenhaus gebracht. Der 20-Jährige Fahrer des VW-Golf und sein Beifahrer kamen leichter verletzt zur Beobachtung in ein Krankenhaus. Der Mann am Steuer des Opels wurde nicht verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 15.000 Euro.
B 286 Grafenrheinfeld Schweinfurt Unfall Verkehr verkehrsunfall Verletzte
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.05.2023 Der 1. Mai in Unterfranken - Unfälle, Demos und Co. 02.05.2023 Verkehrskontrollen am Bayerischen Untermain - mehrere Alkoholverstöße aufgedeckt In Sailauf und Hösbach im Landkreis Aschaffenburg hatten Polizeibeamte am Samstagabend mehrere Kontrollen durchgeführt. Bei zwei der angehaltenen Fahrer hatten sie den richtigen Riecher. Beide wurden mit zu viel Alkohol am Steuer erwischt.  Mofafahrer mit mehreren Promille Zunächst wurden die Beamten auf einen Mofafahrer aufmerksam. Ein Zeuge hatte geschildert, dass ihm dieser gegen 20 Uhr 27.03.2024 Sechs Fahrzeuge krachen bei Kettenkollision ineinander - A 3 derzeit komplett gesperrt Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwoch (27.03.2024) auf der A3 von Würzburg in Richtung Nürnberg. Aktuell (Stand: 17:45 Uhr) ist die A 3 deshalb komplett gesperrt. Glücklicherweise niemand verletzt Laut ersten Informationen musste ein Lastwagen auf der A 3 zwischen den Anschlussstellen Randersacker und Rottendorf (Lkr. Würzburg) verkehrsbedingt abbremsen. In der Folge krachte ein 18.03.2024 Tragischer Verkehrsunfall auf der A7 - 32-jähriger Autofahrer verstorben Am vergangenen Samstag ist es gegen 19 Uhr auf der A7 zwischen dem Kreuz Biebelried und Würzburg-Estenfeld zu einem tragischen Verkehrsunglück gekommen. Ein Mercedes Kleinbus krachte nahezu ungebremst in das Heck eines VW Passat, wobei der Fahrer des Passat schwer verletzt wurde. Er musste noch vor Ort reanimiert und mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus