Fr, 23.06.2017 , 13:51 Uhr

Dreiste Unfallflucht auf der B27 - Zeugen gesucht!

Am Donnerstagvormittag kam es auf der B27 zwischen Karlstadt und Retzbach zu einem Unfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Beim Überholen eines Lkw übersah der Fahrer eines Wohnmobiles den nahenden Gegenverkehr. Es kam zum Zusammenstoß mit einem dunklen Pkw, der in Fahrtrichtung rechts in die Leitplanke gedrückt wurde. Der Fahrer des Pkw erlitt hierdurch Schnittwunden im Gesicht. Der Fahrer des Wohnmobiles brach diesen Überholvorgang aufgrund des Zusammenstoßes ab, setzte aber sofort erneut zum Überholen an, wodurch ein weiterer Verkehrsteilnehmer gefährdet wurde. Kurze Zeit später stoppte der Fahrzeuglenker das Mobil, stieg aus und setzte sich kurz verbal mit einem Unfallzeugen auseinander, bevor er wieder in sein Fahrzeug stieg und vom Unfallort flüchtete.

Bei dem flüchtigen Fahrzeug handelt es sich um eine älteres Wohnmobil, vermutlich der Fabrikate Fiat oder Peugeot mit deutschem amtlichen Kennzeichen und blauen Streifen am seitlichen Aufbau. Das Fahrzeug hatte sich in Richtung Karlstadt entfernt, eine sofort eingeleitete Fahndung blieb ohne Erfolg. Der Fahrer des Wohnmobiles wurde wie folgt beschrieben: Circa 50 Jahre alt, circa 175cm groß, schlanke Figur, graue mittellange Haare.

Hinweise nimmt die Polizei in Karlstadt unter der Telefonnummer 09353/9741-0 entgegen.

B27 Karlstadt Polizei Retzbach Unfall Unfallflucht Wohnmobil
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.01.2024 Beim Rodeln verunglückt - Teamarbeit zweier Kinder rettet vermutlich das Leben ihres Freundes Zwei Freunde zeigten großen Mut und Einsatz, als ein 12-jähriger Junge am Samstag beim Rodeln in Würzburg in ein Regenauffangbecken stürzte. Vier Meter tief gestürzt Am Samstagmittag wurde die Höhenrettung der Berufsfeuerwehr Würzburg neben der Feuerwehr Randersacker, dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem mit dem Schlitten abgestürzten Kind in den Äußeren Neubergweg gerufen. Dort 25.04.2024 Plötzlicher Schneefall auf A7 bei Würzburg - Mehrere Fahrzeuge in Unfälle verwickelt Am Mittwochabend ereigneten sich auf der Bundesautobahn 7 bei Würzburg innerhalb kürzester Zeit mehrere Verkehrsunfälle. Ein plötzlich einsetzender Graupel- und Schneeschauer führte zu glatten Fahrbahnbedingungen, die zu sieben Fahrzeugkollisionen auf einer Strecke von etwa 500 Metern in Fahrtrichtung Ulm führten. Unfallhergang und Fahrzeugarten Unter den verunglückten Fahrzeugen befanden sich zwei Lastwagen, ein Motorrad und vier 27.03.2024 Sechs Fahrzeuge krachen bei Kettenkollision ineinander - A 3 derzeit komplett gesperrt Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwoch (27.03.2024) auf der A3 von Würzburg in Richtung Nürnberg. Aktuell (Stand: 17:45 Uhr) ist die A 3 deshalb komplett gesperrt. Glücklicherweise niemand verletzt Laut ersten Informationen musste ein Lastwagen auf der A 3 zwischen den Anschlussstellen Randersacker und Rottendorf (Lkr. Würzburg) verkehrsbedingt abbremsen. In der Folge krachte ein 27.03.2024 Nach Raubdelikten am Wochenende - Würzburger Kriminalpolizei sucht Zeugen Am Wochenende kam es durch bislang Unbekannte zu mehreren Raubdelikten im Würzburger Stadtgebiet. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet nun um Zeugenhinweise. Vorfall am Samstag Am Samstagnachmittag befanden sich drei Jugendliche im Alter zwischen 14 und 15 Jahren im Rennweg an den dortigen Fahrradständern. Gegen 13:30 Uhr wurden die drei Jugendlichen von einer