Fr., 24.03.2023 , 10:09 Uhr

Drogendealer aus Karlstadt in Untersuchungshaft - Große Mengen an Drogen und Bargeld beschlagnahmt

Amphetamin, ein Kilogramm Cannabis, mehrere hundert Ecstasy-Tabletten und Betäubungsmittel – Die Polizei fand bei einer Wohnungsdurchsuchung in Karlstadt Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge. Der 44-jährige Mann sitzt nun in Untersuchungshaft.

Drogen und Bargeld beschlagnahmt:

Ein 44-jähriger Mann aus Karlstadt befindet sich derzeit in Untersuchungshaft, da er unter dem Verdacht steht, eine beträchtliche Menge an Drogen gehortet und damit gehandelt zu haben. Die Kriminalpolizei und die Bayerische Bereitschaftspolizei durchsuchten am Mittwoch die Wohnung des Mannes im Rahmen ihrer Ermittlungen. Dabei wurden zwei Kilogramm Amphetamin, etwa ein Kilogramm Cannabis, mehrere hundert Ecstasy-Tabletten sowie andere Betäubungsmittel gefunden. Außerdem stießen die Beamten auf einen Baseballschläger sowie 2.500 Euro Bargeld, das mutmaßlich aus Drogengeschäften stammt.

Mann befindet sich in Untersuchungshaft:

Der 44-jährige Mann wurde aufgrund des Verdachts des bewaffneten unerlaubten Handelstreibens mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge verhaftet und inhaftiert. Die Behörden arbeiten nun daran, weitere Beweise und Informationen zu sammeln, um den Fall vor Gericht bringen zu können.

Betäubungsmittel Cannabis Drogen Gericht Handel Handeltreiben Untersuchungshaft

Das könnte Dich auch interessieren

04.08.2025 Nachbarschaftsstreit in Kahl am Main eskaliert – 28-Jähriger mit Messer verletzt Ein Streit unter Nachbarn in Kahl am Main ist am Freitagabend (01.08.2025) eskaliert. Ein 28-jähriger Mann wurde mit einem Messer schwer verletzt. Der mutmaßliche Täter, ein 31-jähriger Nachbar, wurde festgenommen und sitzt inzwischen wegen des Verdachts auf versuchten Totschlag in Untersuchungshaft. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen Faustschlag nach verbaler Auseinandersetzung Gegen 20:00 Uhr kam 10.12.2024 Zwei Jugendliche Festgenommen – Überfall in Wiesentheid Zwei Jugendliche bedrohten am Montagabend einen 16-Jährigen und stahlen ihm anschließend seine Kleidung. Die zunächst flüchtigen Tatverdächtigen konnten jedoch schnell durch die Polizei Kitzingen festgenommen werden. Die beiden müssen sich nun im Rahmen eines Strafverfahrens für ihr Verhalten verantworten. Opfer mit Pistole und Messer bedroht Am Montagabend kam es in Wiesentheid im Bereich der Straße 02.09.2025 Kitzingen heißeste Stadt Bayerns - Handel zieht Sommerbilanz Durch die wechselhafte Wetterlage zwischen Hitzewellen, die dafür sorgten, dass Kitzingen sich den Titel als heißeste Stadt Bayerns sichern konnte und Regenschauern blieben diesen Sommer eigene Branchen hinter ihren Umsatzerwartungen zurück. Kitzingen wurde zur heißesten Stadt Bayerns Der bayerische Sommer bewegte sich dieses Jahr in extremen. Während der Juli zwar einiges an Regenschauern bereithielt, handelte 06.08.2025 Auto aufgebrochen und Hund aus Kofferraum entwendet - Tatverdächtiger leistet bei Festnahme Widerstand Am Dienstag verschaffte sich ein zunächst Unbekannter in der Würzburger Innenstadt gewaltsam Zugang in den Innenraum eines geparkten Pkw und entwendete daraus unter anderem einen Schäferhund. Der Mann konnte im Rahmen der Fahndung durch die Polizei festgenommen werden. Er sitzt nun in Untersuchungshaft. Auto in Veitshöchheimer Straße gewaltsam geöffnet Am Dienstagvormittag im Zeitraum zwischen 09:10