Di, 18.10.2022 , 09:52 Uhr

Drogendealer vor Gericht - Kiloweise mit Rauschgiftmitteln gehandelt

Ein Drogendealer, der kiloweise mit Rauschgiftmitteln gedealt haben soll, steht seit heute vor Gericht. Der 24-jährige Haibacher soll zum Großteil seine Geschäfte in seiner Wohnung abgewickelt haben. 

Geschäfte liefen von seiner Wohnung aus: 

Seit heute steht ein mutmaßlicher Drogendealer aus Haibach vor Gericht. Nach Überzeugung der Staatsanwaltschaft habe der 24-Jährige kiloweise mit Drogen gedealt. Ebenso sollen seine Geschäfte zum Großteil in seiner Wohnung passiert sein. 

Seit Anfang des Jahres in Untersuchungshaft:

Ende April nahmen die Drogengeschäfte des jungen Mannes ein Ende, nachdem die Polizei ihm morgens ein Besuch abstattete und ihn festnahm. Seitdem sitzt er in der Jugendvollzugsanstalt in Aschaffenburg Strietwald in Untersuchungshaft. 

Dealer Drogen Drogenhandel Gericht Kiloweise gedealt Prozess Rauschgift Untersuchungshaft

Das könnte Dich auch interessieren

28.02.2024 Haftbefehl nach Durchsuchungsaktion - mehr als 1 Kilogramm Rauschgift sichergestellt LKR. WÜRZBURG UND LKR. NEUSTADT AN DER AISCH-BAD WINDSHEIM. Im Rahmen gemeinsamer Ermittlungen von Polizei und Staatsanwaltschaft wurden mehrere Wohnanwesen durchsucht. Hierbei haben die Beamten eine größere Menge Rauschgift aufgefunden und beschlagnahmt. In Folge dessen wurde gegen einen 45-jährigen Mann Untersuchungshaftbefehl erlassen. Mehrere Wohnungen durchsucht Aufgrund von vorausgegangenen Ermittlungen der Kriminalpolizei Würzburg wurden durch die Staatsanwaltschaft 26.06.2023 Ermittlungserfolg für Kriminalpolizei – Rund sieben Kilogramm Marihuana sichergestellt Die seit März andauernden intensiven Ermittlungen von Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft Aschaffenburg gegen einen 27-Jährigen waren in dieser Woche von Erfolg gekrönt. Der Tatverdächtige und ein 22-jähriger Mittäter konnten am Dienstag vorläufig festgenommen werden. Hierbei konnten sieben Kilogramm Marihuana sichergestellt werden. Der Haupttäter sitzt in Haft. Ermittlungen seit März Die Kriminalpolizei Aschaffenburg führte seit März ein 02.06.2023 Betäubungsmittel im Kilobereich sichergestellt - Tatverdächtige in Untersuchungshaft Am Mittwochabend stellten Beamte der Obernburger Polizei im Rahmen einer Fahrzeugkontrolle Haschisch, also gepresstes Cannabis, im Kilobereich sicher. Alle drei Fahrzeuginsassen wurden festgenommen und auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Sie sitzen inzwischen in Untersuchungshaft.  Betäubungsmittel im Kilobereich und Waffen Gegen 20:30 Uhr unterzog eine Streife der Polizei Obernburg in Elsenfeld im Landkreis 13.03.2024 Bewohner beobachtet Wohnungseinbruch - 21-Jähriger festgenommen und in Haft ASCHAFFENBURG / INNENSTADT. Am frühen Sonntagmorgen konnte ein 69-Jähriger einen Unbekannten beobachten, wie er gerade im Begriff war, in seine Wohnung in der Badergasse einzusteigen. Der 21-Jährige konnte auf seiner anschließenden Flucht festgenommen werden. Er wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft vorgeführt und sitzt in Haft. Leiter hilft dem Täter Dem Sachstand nach begab sich der