Sa, 05.03.2016 , 21:22 Uhr

Egal wie - hauptsache gewonnen

Die DJK Rimpar Wölfe schlagen in einem spannenden Match den SV Henstedt-Ulzburg 26:25. Das Wolfsrudel mit Saisonsieg Nummer 11 an Spieltag 28.

1678 Zuschauer erlebten ein teilweise zerfahrenes Spiel beider Mannschaften. Das Duell ausgeglichen – Rimpar mit den besseren Aktionen kurz vor Schluss. 85 Sekunden noch auf der Uhr – Rimpar 25:22 vorn. Es wurde allerdings noch einmal spannend – die Gäste verkürzten auf 25:24. Max Bauer erlöste Rimpar – die Nummer 29 traf zum 26:24. Henstedt-Ulzburg gelang noch der Anschlusstreffer – konnte den 26:25 Sieg des Wolfsrudels allerdings nicht mehr verhindern.

Rimpar nun auf Rang 11 der 2. Handball-Bundesliga.

2. Handball-Bundesliga DJK Rimpar Wölfe SV Henstedt Ulzburg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2024 Würzburg Baskets können sich gegen den MBC für die Play-Offs qualifizieren GELINGT DIE QUALIFIKATION FÜR DIE PLAYOFFS GEGEN DEN MBC? Rund 50 Stunden nach dem ebenso knappen wie wichtigen 89:87-Auswärtssieg bei Verfolger RASTA Vechta können die Würzburg Baskets in eigener Halle mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Playoff-Qualifikation endgültig klar machen. Zu Gast ist am 31. Spieltag der easyCredit BBL der Tabellendreizehnte SYNTAINICS MBC.  Sprungball in 28.04.2024 Würzburg Baskets holen wichtigen Auswärtssieg in Vechta KRIMI UND DIREKTEN VERGLEICH IN VECHTA GEWONNEN Einen wichtigen Auswärtssieg im Kampf um die Playoff-Plätze geholt und obendrein den direkten Vergleich gegen einen hartnäckigen Verfolger gewonnen: Die Würzburg Baskets hatten beim Sonntagskrimi im ausverkauften RASTA Dome in der Schlussphase die besseren Nerven und den entscheidenden Stopp in der Verteidigung. Bei einem wahren Dreier-Shootout vor 3140 28.04.2024 Würzburger Kickers feiern Meisterschaft trotz Niederlage beim Club MEISTER REGIONALLIGA BAYERN 2023/24! Nach bereits 31 Spieltagen mit 22 Siegen, 7 Unentschieden und nur 2 Niederlagen in der Regionalliga Bayern, feiern die Würzburger Kickers vorzeitig die Bayerische Meisterschaft. Das 0:1 beim 1. FC Nürnberg II verhindert am Ende nicht die Meisterkrönung. Durch die gleichzeitige Niederlage der DJK Vilzing sind die Kickers nicht mehr einzuholen 27.04.2024 Würzburg Wölfe kämpfen in Balingen um die Aufstiegsrunde WÖLFE WOLLEN NACH DEM UNENTSCHIEDEN IN MÜNCHEN WIEDER DOPPELT PUNKTEN! Nach dem souveränen Auswärtssieg in Waiblingen und dem bitteren Punktverlust in München reisen die Würzburg Wölfe zu ungewohnter Zeit am Sonntag Abend nach Balingen. Bei der Bundesligareserve, die vor allem zuhause bisher ihre Punkte gesammelt hat, wollen die Jungs von Johannes Heufelder wieder erfolgreich sein!